Santini: Nein
@mlr: ja, genau. Leider gibt es keine Info wann mal Menge kommt beim HTC ONE. Fast jeden Tag kleine Mengen... 50€ Aufpreis, ja
@M___: Dafür ist es leider schon zu spät
@Tinen: Leider nichts aktuelles.
Beiträge von DaRappa
-
-
mlrtimbf: Ja, 99€ war der Preis
carnauba: Ja natürlich
JaSager: Ich kläre das asap für dich. Wir unterstützen dich beim Kreuztausch wenn er nicht klappt, das heißt nicht das wir ihnen für dich machen oder wir irgendwas garantieren. Das heißt du musst hier aktiv werden!
@pov: Du hast es nun ja bereits mit unserem Support geklärt
elkes: Deine Unterlagen wurden erst am 03.05 gescannt, da prüfe ich noch nichts. Ist ja noch extra frisch
Black: Deine Port ist bestätigt, ja. SIM und Handy gehen asap raus, sind in jedem Fall pünktlich bei dir -
du bist ja quasi "Sonderfall" weil du 64er Gerät bestellt hast. Ich denke das dein 32er auch heute/morgen rausgeht
-
sa5cha und nadimho: Der Kunde hat ein schwarzes HTC ONE OHNE Branding bestellt, deswegen wird er auch beliefert.
Wir haben für jede Version eine eigene Reihenfolge, würde ja ansonsten auch keinen Sinn machen
-
-
-
@Lighyagami: Wir haben deinen Wunsch nach Auszahlung am 02.05 vermerkt und haben am 03.05 deine Gutschrift erstellt.
Innerhalb der angegebenen Frist ist das Geld bei dir am Konto, wahrscheinlich sogar früher
@byte: danke dir
-
Glumb: Die CC wurde uns heute morgen bestätigt, die SIM geht also heute, spätestens Montag an dich raus. Ist dann einen Tag später bei dir
wuffinger: Ich hab dir die CC SIM jetzt auch schon versenden lassen, ist halt inaktiv noch ohne hinter stehenden Auftrag.
heilmaenner: Schick mir mal ne PN mit Name, Rufnummer, Kartennummer. Ich kann schauen ob wir es nachbuchen können, kann dir aber leider nichts versprechen -
Santini: Kein Problem, ich kenne das Freitagsproblem
Ja, deine Portierung ist zum 10.05. Die SIMs landen heute/Montag im Versand, sogar DHL ( kommt dann wohl als "Paket" ) sind also in jedem Fall mehr als pünktlich bei dir 
-
Santini: Bestellnummer wäre schön

wolly: Hab ich eben nochmal angeschrieben
Irene: Ich glaube wir verstehen uns grundsätzlich falsch. Ich habe nicht gedroht, sondern ich habe dich gebeten es zu unterlassen unsere Firma in ein schlechtes Licht zu rücken und mir eine Chance zu geben dir die Sache zu erklären, vor allem was meine Wenigkeit angeht. Den ich habe mich um dein Anliegen gekümmert und ich habe auch auf deine E-Mail geantwortet. Screenshot oben und eben nochmal weitergeleitet. Wenn diese nicht angekommen ist schau doch mal in deinen Junkmail Ordner. Freu dich nun über deine zusätzlichen 20€ Gutschrift