-
wolly: Dein Widerruf ist eingegangen. Wir können den natürlich erst bestätigen wenn Vodafone das Storno bestätigt hat. Dauerd leider immer etwas, aber ich sende dir gleich nochmal eine Bestätigung das dein Widerruf eingegangen ist.
Bitte nichts zurück buchen, hat sich nur überschnitten. Bekommst dann wieder eine Gutschrift
-
sascha: Wir können wir leider erst einen Beleg erstellen wenn wir die IMEI deines Telefones kennen. ( welche wir natürlich erst kennen wenn wir die Ware da haben ) 
Sorry, aber anders geht es nicht. Wenn du nicht mehr warten kannst, nehm unser Alternativangebot an. Mehr Informationen habe ich leider nicht für dich
-
Irene: http://screencast.com/t/XvsD9pvZC
Hier ist der Nachweis über den E-Mail Versand
Ich habe jetzt nochmal bei Vodafone anrufen und ne Memo setzen lassen, dann können auch die Hotliner das sehen ( wahrscheinlich ab morgen )
Desweiteren habe ich dir 20€ Kulanzgutschrift einräumen lassen
Telefonisch bist du ja leider nicht erreichbar, oder du wolltest nicht mit mir reden 
-
Domme: Die Rabatte werden teilweise erst auf der 2. Rechnung ersichtlich, da sie nachgebucht werden
-
nein, wir ändern das manuell da wir DHL offiziell ja garnicht anbieten
-
Wir haben auch nichts von "Versprechnungen" von HTC erzählt. Wir geben beim HTC bewusst keinen Liefertermin an weil wir keinen nennen können. Wenn andere Händler den Liefertermin schätzen und ihn dann 3x verschieben ist meine Version denke ich deutlich seriöser findest du nicht?
-
Irene: Ich hab dir am 16.04 ne Mail geschrieben das die 300MB online sind. Hast du das geprüft?
gregro: "Du" bist bereits fakturiert, ich kann nicht einsehen wie und kann es auch nichtmehr ändern.
pimp: Wir haben niemals leere Versprechungen gemacht, die Lieferprobleme kommen von HTC. Ich würde dich bitte diesen Thread nicht mit Halbwissen zu befüllen. Danke schön
-
Aer0x: Ja, ist eingepflegt
-
Mit gutscheincode 9% sogar nur 590,59 € 
-
alfred: Nein, wir haben bisher keine Post vorliegen. Evtl ist sie ja heute dabei
Happy: Lass es einfach unkommentiert 
Black: Alles von uns, es sei denn du hast Vodafone mit Portierung
theriff: Du hattest wahrscheinlich per NN bestellt, daher wird der Gerätepreis - NN Gebühr von der Auszahlung abgezogen
@all: SIM only können wir nicht mit DHL versenden