Tuerker: Bin nicht in der Firma, Kollegen stellen es heute Abend aber noch rein so das du bestellen kannst
XManforyou: Die CC einfach mit in den Warenkorb packen: http://www.talkthisway.de/tari…ard-complete-mobil-l.html MultiSIM trägst du am Vertrag ein oder auch wenn du magst noch ins Kommentarfeld im Checkout. RNP ist kein Problem.
Grossao: http://www.talkthisway.de/hand…per_attribute%5B522%5D=35
Beiträge von DaRappa
-
-
@Axelchen/dennis: Nein, wir benötigen den nochmal im Original zurück, wie beschrieben. Ist ja auch in mehrfacher Ausführung..
lurch: Das selbe, du hast es halt nur früher. Vlt sind die VF-Geräte ja auch brandingfrei, keine Ahnung -
Man postet keine Mitbewerberangebote in Händlerthreads, editere bitte dein Posting
-
sutter: Entweder das oder wir portieren sofort raus ( dann musst du da anrufen und das OPT-IN setzen lassen ) Sofort rausportieren heißt du musst nicht kündigen und hast deine Rufnummer fast perfekt übernommen.
S3 LTE effektiv 34,95€, ja!
-
Ja, wir können auf den Special Complete Mobile XL eine CombiCard Complete Mobile L schalten. Auszahlung 240€ onTop
-
regi: Ist schon lange geregelt

-
Doch, steht doch vorne. In jedem Fall berechnet die Telekom 44,95€. 34,95€ kommen durch eine Einmalzahlung in Höhe von 240€ zustande
-
FAB: KZ ist kostenlos
Grossao: Q10 0€, BlackBerry® Push kostet afaik 4,95€
@ton: 240€ im "richtigen" Simonly. Ist also schlechter. Xtra zu Postpaid Tausch klappt nicht immer, musst du schon bissle aggressiver Nachverhandeln
Andy: 240€
Santini: 1. Ja, 2. Direkt mitbestellbar bei uns, 3. 29,95€ für die CC L mit 240€ Cash. MultiSIM geht auch, CC-Tarif ist schneller (21,6 und Drossel erst ab 1GB )
Deluxe: Ich bekomme die Unterlagen, E-Mail oder Post, wie du magst. Preis ist richtig, ja.
BlackOut: Afaik kannst du dich ins LTE Netz einbuchen, hast aber Begrenzung auf 7,2 mbit
Tuerker: XL 0€, keine Auszahlung
@DJ: Ist doch der gleiche Tarife: 1:1, gibt keinen Unterschied
Black: Danke
Chris: Kein Problem, einfach bestellen, den Rest regeln wir
tricho: Ebenfalls 240€ Cash -
wir bekommen immer wieder kleine Mengen rein, die nach Bestelleingang versendet werden.
-
Ja, ich rede vom Samsung S4, nach Selbigem wurde ich ja auch gefragt.