Nein, keine Special, keine Combicards und keine Datentarife. Ausgeschlossen bei T-Vorteil
Beiträge von DaRappa
-
-
eisi: Schick mir mal deine Telenummer per PN
-
Wir bekommen morgen VF-Ware, Telekom und freie Ware kein bestätigter Termin. Wer umsteigen will: Mail an Support
-
Darüber habe ich leider keine Info. Um sicher zu gehen würde ich sie mitbuchen
-
Deluxe: Wir werden Ende dieser, Anfang nächster Woche Telekom Ware bekommen, das ist bestätigt. Freie Ware soll auch in dem Zeitraum kommen, aber nicht bestätigt bisher. Da wir eh erst ab 01.05 freischalten wird es aber keine Probleme geben
Fabske: bitte zeitnah
Aber kein Stress, wir schalten eh erst ab 01.05
@Kasmic: Ja, genau. Die Portierung wird im Bestellprozess aktiv abgefragt
@Raftermann. Du die 34,95€ Version durch Auszahlung von 240€ zustande kommt, wird das IP5 dann dort 240€ kosten
Fellow: Auf dem Vertrag nach Kauf. BB bringt nichts extra. Aufstocken je 500MB 4,95€. POrtierung nur OptIN setzen und wir legen los
-
Kann ich dir nicht sagen, du kannst aber wie gesagt sowieso den Wunschtermin 01.05 - 20.05 wählen
-
Einfach ins Kommentarfeld schreiben bitte. Quasi im letzten Schritt

-
tele: Was machst du denn genau?
-
grizuac: Wird ja auch mal Zeit
du bekommst Status unterlagen erhalten von uns, Vertrag aktiviert vom Netzbetreiber, Gerät versendet von uns. Wenn du mir deine BE gibst schaue ich gerne mal nach 
-
Fabske: bei VVL kostet der Tarif 79,95€
esad: Ja, wenn du es nicht schaffst helfen wir dir auch. Ja das geht, mach ich selbst auch so
SiN: Xperia P red haben wir nicht gelistet
vakuum: Beim 34,95€ Tarif liegt die AZ bei 240€. Die Speedoption bleibt bestehen, wenn dein Volumen gedrosselt wird dann bekommst du eine SMS, wenn du dann reagierst, 4,95 für 500MB extra
Achim: Bitte nicht Speedon mit Speed verwechseln.
BlackOut: Wir machen eine sofortige Portierung, dann wird deine Karte erst abgestellt wenn wir portieren ( und dann bist du auch angenommen ) Heisst für dich: Keine Verzichtserklärung absenden sondern einfach anrufen und das OPT-IN zur sofortigen RNM hinterlegen lassen
Joe: Ja geht, wir portieren sofort
@DJ: Der Code steht doch vorne im Eingangsposting