Es gibt bei diesen Tarifen keinen "Jugendrabatt"
Beiträge von DaRappa
-
-
@ey-Jo: Reiche uns bitte ein Ticket ein an die INfo at talkthisway de wo du die bisherigen REs dranhängst, wir werden das dann reklamieren
loop: Bei der RED M Aktion ist zu diesem Preis leider keine original deutsche Ware möglich. Diese würde 50€ mehr kosten -
Sorry, aber ich verstehe dich nicht. Du wurdest informiert das die Auszahlung bis zu 7 Tage ab Gutsschrifterstellung benötigt.
Und deine SIM haben wir gestern versendet. Wie gesagt, nur der Lieferschein ist "Alt" -
sn1: Ich kann dir versichern das es nicht so ist. Die Bestellungen werden manuell geändert, daher der "alte Lieferschein"
P.S: Dein Ticket habe ich auch geclosed, unser Support wird dir also nicht nochmal antworten
-
wolly: Wir können nicht mehrere hunderte Kunden andauernd hin und her buchen, das ist ein nahezu unmöglicher administrativer Aufwand und zerschießt auch unsere Mischkalkulation im extremsten.
Bitte warte auf die Ware oder nehm die Auszahlung wie wir sie dir angeboten haben; Und wir alle wissen das das sehr fair ist. Nicht ohne Grund steht in dem Anschreiben das das Alternativangebot nicht verhandelbar ist.
Und bitte nochmal: Bitte wende dich für zukünftige Anfragen an unseren Support.
-
kknarf: deine Fragen wurde quasi direkt oben mit beantwortet:
"@guitras: Nein, das bekommen wir diesen Monat nicht mehr über die Bühne. Die die Konditionen im Mai sind weiss ich nicht"
-
trinkflasche: Ich verstehe deine Frage nicht. Du schliesst einen Vertrag ab und bekommst ONTOP ein Gerät und ggf auch noch Cash
Pepi: Nein
@guitras: Nein, das bekommen wir diesen Monat nicht mehr über die Bühne. Die die Konditionen im Mai sind weiss ich nicht
@knuspie: hast du doch im Link: -240€ Cash
Disco: Ende des Monats. Wunschrufnummer im Nachgang über die Telekom
paabel: ZL nicht im Portfolio -
LaVendetta: Deine Order wurde manuell geändert und die SIM versendet.
-
In dem Fall portieren wir nachträglich. Schalten also am Ende des Monates mit neuer Nummer frei und drehen dann am 08.05 die Nummer in den VF Vertrag
-