coff: Du bekommst deine Info wenn DPD heute Abend bei uns einrollt. SIM mit auf Auzahlung geänderter Bestellung wurde nämlich schon gepackt
Beiträge von DaRappa
-
-
Hallo Coff
Ich verstehe dein Anliegen nicht. Was sollen wir denn vorab versenden? Wenn du die 550€ nimmst geht doch automatisch alles in den Versand. Und warum zitierst du eine Antwort wenn wir deine Mails ignorieren? Geb mir bitte Ticket und Bestellnummer, das ich es wenigstens mal prüfen kann
-
-
-
regi: Wenn wir die Hauptkarte diesen Monat scharf bekommen ( und das bekommen wir ) ist das kein Problem.
Wir legen im Nachgang dann die Congstar Portierung also sofort an -
wolly: Wende dich bitte an unseren Support, die können sich das direkt anschauen
-
-
@Phonestick: Dein Vertrag ist doch storniert, hat dir die Kollegin heute auch nochmal mitgeteilt
chang: Das Angebot gilt im ersten Step erstmal nur für Kunden die schon sehr lange warten
@M_: Wir bekommen das 32er Gerät wirklich nicht günstiger
Ich räume dir auch Kulanz 2 Monate GG frei ein, ok?
squall: Steht auf deinem Rechnungs/Garantiebeleg
-
Portierung geht, nur "sofort"
Wir werden spätestens 1-3 Mai, wahrscheinlich eher Ende April Ware am Start habenAuszahlung laut Richtlinie 420€ max.
Xperia S mit 210€ Cash, auch das ist das maximale laut Richtlinie
-
Satanico: die Auszahlungen sind dem Angebot angepasst, du kannst es nicht nachvollziehen da du unsere EKs, Provisionen, Aktionen nicht kennst. Rechne mal nach, du bekommst eine Mega Auszahlung. Rechne das mal auf die Grundgebühr effektiv runter.. Das Angebot ist der Wahnsinn und keinesfalls "benachteiligend"
Und wie schon oft gesagt: es ist eine Alternative und zwar eine extrem gute wo nur der Endkunde provitiert.. Wir legen da Geld bei das es für euch passt... Wir bezahlen hier einen 5stelligen Betrag nur um eine Alternative zu suchen und die Kunden zu "besänftigen"