danielNRW: Wir benötigen eine Rechnung wo wir sehen wie du beim alten Anbieter geführt wirst und wo auch deine Kundennnummer draufsteht. Opt-IN ist schon klar ![]()
Ist wegen Wechsel GK -> PK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danielNRW: Wir benötigen eine Rechnung wo wir sehen wie du beim alten Anbieter geführt wirst und wo auch deine Kundennnummer draufsteht. Opt-IN ist schon klar ![]()
Ist wegen Wechsel GK -> PK
Axel: Dann warte doch bitte einfach bis HTC die Ware liefert bzw bis wir liefern können. Es ist nur ein Angebot, nicht mehr und nicht weniger
Denkt bitte dran, es ist ein ALTERNATIVANGEBOT, keiner muss es annehmen. Wenn ihr es nicht annehmt freue ich mich, dann dann bin ich wenigstens ohne größeren Verlust.
Wir zahlen nicht das selbe für das freie Gerät aus sondern "mehr" für das gebrandete Gerät. Aus dem Hintergrund das es nirgendwo gebrandete Geräte zu kaufen gibt und nur ein paar freie in manchen Märkten von Media / Saturn. Daher wollen wir auch den "gebrandeten Käufern" die selbe Chance zu gleichen Preisen geben. Ja, ich weiss "gebrandete Käufer" werden bei diesem Angebot gleichgestellt...
Der Grund dafür ist das wir alle der Reihe nach abarbeiten.... Man, bleibt doch mal cool.
Unser Alternativangebot ist doch für euch super geil und nur wir haben die A-Karte gezogen weil wir deutlich mehr ausbezahlen als uns die Geräte im Einkauf kosten/kosten würden.
K1989: bisher wurden nur alle Kunden angeschrieben die eine Zuzahlung oder eine Nullrechnung haben. Kunden mit Auszahlung wurden noch nicht kontaktiert
tine: Nein, natürlich nicht. Wir schreiben ja: "Wert der Warenlieferung" Wenn du ein HTC ONE mit einem o2o bestellt hast für ~500 kann ich dir ja keine 500€ + 500€ fürs Gerät erstatten
bitte nehmt die E-Mail und vorallem die E-Mail Adresse, welchen Namen Namen meines Mitarbeiters preisgibt, aus deinem Posting
wolly: ONE silber 1-2 Wochen, ONE schwarz kein Termin. Das "Umsteigerangebot" geht auch für dich
PrOxY: Ja prüf das sofort, Problem hier sind die sofortigen Ports. Ich geb dir aber asap ne Info
LaVendetta: Ich habe immer geschrieben im Laufe der Woche... Also cool bleiben ![]()
@unclesam87: Die 100MB sind doch gebucht.. Ruf die VF-Hotline an und lass es dir bestätigen
LaVendetta: Wir hatten das Thema doch schon, bitte lass doch deine komischen Unterstellungen. Warum sollten wir Widerrufe provozieren wollen? Es macht einfach keinen Sinn was du hier immer schreibst... Was denkst du denn?
Haben wir 5 10 50 100 250 500 750 1000 1250 1500 1750 oder 2000 HTC ONE Kunden? Was denkst du denn wieviele wir schon beliefert haben? Was denkst du denn wieviele Angestellte Online arbeiten? Du kannst es nicht abschätzen, also bitte lass doch auch deine Vermutungen welche komplett an der Realität vorbeilaufen, danke ![]()
lienzi: Das macht unser Support schon recht ordentlich
super: Ich habe nichts mit Preisbörse am Hut, deshalb bitte nicht von dort auf mich schließen
einfach anrufen, dauert 5sec