sobald die Original Vertragsunterlagen bei mir sind. OPT-In dauert nur paar Sekunden dann ist das drinne.
Beiträge von DaRappa
-
-
danke für deine Order mqth

-
mqth: Einfach über die Linke beide Produkte in den Warenkorb packen, ja
Original TelekomFSW geht immer, auch wenn der Werber weder TTW noch telekom Kunde ist
-
@patt: Es gibt keine Sonderbehandlung für Besteller des HTC ONEs, das habe ich bereits mehrfach betont, sorry.
LaVendetta: Ich denke nicht das du das einschätzen kannst, ebensowenig wie du auch nur annähernd das Volumen abschätzen kannst was wir jeden Tag bearbeiten. Sorry, aber du solltest darüber keine Meinung äussern wenn du keine Hintergrund Informationen hast. Nicht böse gemeint
-
wir können ja sofort ausportieren, ist kein Problem
-
iMe: -140€ Auszahlung in der Kombination, FSW nicht noch ontop buchbar.
-
Hallo zusammen
Befristet bis Monatsende biete ich euch wieder:
Telekom Mobile Data S:
Grundgebühr: 29,95€
Anschlussgebühr: 29,95€
1GB Datenflat bis SSD
MeilenfähigAuszahlung: 500€
http://www.talkthisway.de/tarife/telekom-mobile-data-s.html
+ Telekom Combicard Complete Mobile L
Grundgebühr: 29,95€
Anschlussbebühr: 0€
1GB Datenfalt bis SSD
Telefon Allnetflat
SMS Allnetflat
120min Roaming
HotSpot FlatAuszahlung: 240€
http://www.talkthisway.de/tele…ard-complete-mobil-l.html
Bonus: 50€ Freundschaftswerbung mit Gutscheincode "FREUNDSCHAFT" und den Namen des Werbers vermerken
ACHTUNG: Portierungen auf die CC sind möglich!!
P.S: Das Angebot ist besser als die neuen Tarife ab 22.05, also schlagt zu...
mit freundlichen Grüßen
Andreas -
beta: Versand der SIMs können wir nur auf absoluten schriftlichen Kundenwunsch veranlassen, weil es sonst 2 unterschiedliche Widerrufsfristen gibt.
@all: Wir haben jetzt aber nahezu alle Angebote fertig überarbeitet und morgen gehen dann die Mails raus
-
Lieber TT-ler, was hat Amazon oder MSH mit euren Bestellungen zu tuen? Nichts, denn ihr habt zu 99% Netzbetreiberware bestellt...
-
edelwit: Das Angebot war bei mir im Shop garnicht sichtbar, ging nur über einen Hidden Link den ich hier gepostet habe und der dann in diversenden Portalen weitergegeben wurde.
wolly: Das dauert jetzt einfach ein paar Tage länger, Freischaltung nach dem 15.04 ist kein Problem, haben wir verlängert
@nadimho/Chiller: im Laufe der Woche
vendetta: Ich hab dir schon im anderen Thread geantwortet