Schickt ihr beide mir bitte mal beide Rechnungen per E-Mail an a punkt natt at elektrohaus minus kurzer punkt de
Ich lass das dann prüfen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schickt ihr beide mir bitte mal beide Rechnungen per E-Mail an a punkt natt at elektrohaus minus kurzer punkt de
Ich lass das dann prüfen...
GU=Gutschrift, wurde laut Vodafone am 05.03 eingepflegt.
Bitte wende dich an unseren Support, die helfen dir auch. Sowas gehört nicht öffentlich diskutiert
fel-morado: Ebay, Paypal und Amazon schliessen mit dir auch keine Laufzeitverträge über 1000€ ab. Du kannst auch gerne ein schreiben deiner Bank beifügen wo dein Name und die Bankdaten ersichtlich sind oder auch nen Kontoauszug ( und den Betrag schwärzen )
Chrizzly: Wenn beide Aufträge auf C.J. laufen, dann ist einer abgelehnt worden.
Der aktive wird heute/morgen versendet ( geschätzt )
39,99 wird es sein, nicht 30,95..
Chrizzly: Ich hab nur die 200029066 und die wurde von Telekom erst gestern aktiviert
edel: Der Preis mit Portierung läge bei 219€, also 180€ Aufpreis..
K1989: Wir haben keine Gratisoptionen, allerdings hast du doch automatisch 1GB Volumen. Das Rechnungsthema ist auf dem Begleitschreiben vermerkt, 2 Teilbeträge teilen ggf. erst auf der 2. Rechnung auf
Domme: Die GU ist seit 5.03 auf deinem Kundenkonto
Matthias: Ich ruf dich morgen an, bin jetzt "leider" schon zuhause
edelwit: Das heisst wir haben deine Daten an die Telekom weitergeleitet. Eine Portierung war nichts Bestandteil unseres Angebotes, demnach wurde/wird dir eine neue Rufnummer zugeteilt
Zitat aus dem Angebot: "ACHTUNG: Keine Portierungen, Angebot gilt nur über Ostern. Vertragsunterlagen müssen bis zum 08.04.13 bei uns sein, GK/Soho Kunden müssen bereits bis 05.04 ihre Unterlagen einsenden"