Beiträge von DaRappa
-
-
wolly: Wende dich doch bitte kuirz an den Support, da dies kein Problem betrifft und auch nicht zeitkritisch ist, danke
czogalla: Was soll ich da schauen?
Die Bestellung ist von Freitag 11:15, ist also noch ganz normal in Bearbeitung
else: Ich hab keine Unterlagen vorliegen, lass das aber gleich nochmal manuell prüfen
Matthias: Geb mir bitte deine Bestellnummer -
Holy: Die Aktion ist beendet
telefon: Ebenso beendet
samsung-man: Du bist eben durch die Boni gelaufen, wir haben am Mittwoch eingereicht. Ist aber alles ok
Wir werden jetzt zeitnah versenden, lass uns bitte ein bisschen Luft. Ich denke du kannst dir vorstellen was bei dir Aktion gelaufen ist -
-
Nein, die Preisänderung gilt nur für Privatkundenbestellungen. Die Sohos haben ja sowieso knapp 100€ Preisvorteil
-
samsung-man: Auch ich hatte/habe ein Wochenende und auch ein Privatleben...

@alle GKs: Telekom berechnet euch direkt nur 16,95€, der Rest ist egal

@all PKs: Ja, es gab ein Preisupdate bei manchen Geräten. Wir können, aufgrund der sehr knappen Zeitspanne, keine Geräte mehr tauschen. Natürlich bekommt ihr, wenn euer Gerät im Preis gesenkt wurde, den Teilbetrag zurück. Bitte nach Freischaltungsinformation an uns wenden
-
fine: Du hast den Business Tarif, da gibt es keine Möglichkeit der Preisänderung, sorry... War ja auch nie so für andere Kunden buchbar. Die Preisänderung bezogen sich immer nur auf den Privatkunden 19,95€ Tarif
-
Kümmere mich auch darum

-
@patt: HTC ONE ist ja noch nicht lieferbar, wenn du die SIM vorab wünschst dann teile uns das bitte mit
andreas77: Denke das bekommen wir hin
Dennis: Deine Unterlagen sind ja seit Mittwoch da und wurden direkt weitergegeben. Bisher keine Freischaltung durch die Telekom. Ich lass die Mädels aber gleich mal hinterhertelefonieren -
Ich schau mir das nachher an und geb dir nen Feedback