Geb mir bitte deine/die Bestellnummer, ich kann ja nicht wissen wer deine Freundin ist ![]()
Beiträge von DaRappa
-
-
@all: wenn nurnoch "Kleinigkeiten" unklar sind bitte bestellen das wir eure Daten im System haben. Wenn es dann morgen keine positive Klärung gibt einfach stornieren. Wir leiten eure Daten nicht sofort weiter...
-
Hi zusammen
den RED M gibts diesen Monat wieder in Aktion für 39,99Euro
Vodafone Red M Comfort - Aktion - 39,99€
Allnet Flat Telefonie
Allnet Flat SMS
1 GB Datenvolumen mit 21,6 Mbit/sEinfach mal die Preise durchforsten, es sind ein paar Schnäppchen dabei

ZB: IP5 0€, S4 0€, Xperia Z VF -120€, HTC ONE VF -40€ und vieles mehr
http://www.talkthisway.de/chec…zOjI6Il9mIjtzOjE6IjEiO30=
Studentenangebote gibts unter:
http://www.talkthisway.de/chec…zOjI6Il9mIjtzOjE6IjEiO30=
Alle Angebot nur dieses Wochenenende, keine Portierungen ( nur nachträglich )
mfG
Andreas -
Ich werde mich hier bezüglich Spekulationen nicht noch weiter aus dem Fenster lehnen

-
Ich denke das eine Belieferung innerhalb der nächsten 10 Tage realistisch ist, bitte beachtet das diese Information unverbindlich ist...
Am besten einfach in die Preissuchen schauen, wenn dort die ersten seriösen Händler auf grün stellen liefern wir auch spätestens:
-
philippges: Wir haben fast so viele HTC ONE vorbestellt wie unser Dorf Einwohner hat, das hat nichts mit Vorbestellern zu tuen. Deine Theorie ist demnach komplett falsch

-
masterchief: Entschuldige mal, wir haben jetzt bereits 3-4x telefoniert und du hast mir doch eben auch mit nochmal mitgeteilt das du final storniert hast. Wo ist jetzt das Problem?
-
Ja, steht ja auch mehrfach das es nur übers WE geht, hab aber eine Seite vorher was geschrieben

-
Irene: Ich hab deine Konditionierung nochmal schriftlich bei VF im Backoffice angefordert, die brauchen leider immer etwas
@all: bitte wendet euch an den normalen Support. Die sind gut dabei und antworten aktuell sehr schnell
-
Richtet bitte eure Anfragen zum Status an den normalen Support.
Generell gehe ich nicht davon aus das die Ware noch vor dem WE bei euch ist, Anfang nächster Woche ist realistischer
(Achtung, meine Schätzung )Lasst uns einfach ein bisschen Luft