Beiträge von DaRappa
-
-
200028455, 200028461,200026890 sind heute alle per DHL raus. Bitte beachten: es gibt kein Tracking weil Sonderfall DHL Versand
povver: Wenn wir das Handy nicht zu unglaublich günstig verkaufen würden hätten wir auch nen Spielraum. Kannst ja keine Äpfel mit Birnen vergleichen wenn wir vor vorne herein deutlich günstiger sind
-
Hallo Beissi: Wir können da nicht machen, denn wir können nichts liefern was es nicht gibt. Wenn wir die SIM ohne deinen Ausdrücklichen Wunsch früher versenden würde das Probleme mit dem Widerrufsrecht geben ( anders WRR für die SIM als für das Endgerät )
-
Hi Viperen:
Der 01.04 ist noch nicht bestätigt bisher. Und nein, ich denke das Angebot wird schlechter werden
-
mrBlonde13: Ich habe gerade nachgeschaut und das Storno läuft definitiv
sa5cha: Immer gerne
Thommy: Ich bin dran
pHONe: ebenso
Leagon: auch du bist definitiv im Storno
Klan3i23: Gefährliches Halbwissen welches auch keinen Sinn macht. Stell dir vor der Kunde kauft bei uns einen Vertrag mit iPhone 5 64GB. Erhält das Handy, widerruft seinen Vertrag bei Vodafone und das wars. Hat also ein 700€ Handy und keine Kosten laufen und wir keine Provision. Du siehst, das macht keinen Sinn. Vodafone hat in 11 Jahren wo ich hier arbeite noch niemals einen Vertrag ohne unser Einverständnis storniert.
ixray: Ich sorge dafür das es heute rausgeht. Eine Anmerkung wäre schon das die lange Lieferzeit kein Thema von unserer Firma war, denn das Problem war bei deinem alten Anbieter. Wir haben dich deshalb ja mehrfach aktiv kontaktiert -
keine Sorge, wird am selben Tag weiter fakturiert
-
-
Sera: Wir versenden heute per DPD an die Standardadresse

-
-