Beiträge von DaRappa
-
-
-
@Phonestick: Auch bei dir ist/war das Problem das dein Auftrag manuell nachbearbeitet werden musste ( Fehlerhafte Eingabe der Hausnummer deinerseits )
Ich habe das jetzt erledigt und wir versenden morgen dein IP5!
-
Nadimho: Ich glaube du hast das mit dem Alternativangebot komplett falsch verstanden. Selbiges hätte nur seinen Zweck wenn die Ware NICHT zeitnah kommen würde
-
zglll: Generell ist der Tarif vorteilsberechtigt, ja
http://screencast.com/t/aVMPdTapp
Die Zusammenlegung musst du allerdings direkt mit Vodafone machen ( im Nachgang über die Hotline )
bieke: Den aktuellen Status kannst du jederzeit in unserem Shop ansehen, wenn wir einen verbindlichen Termin haben wird dieser dort genannt. Beachte bitte das ich hier an keinen Spekulationen teilnehmen werde und demnach auch keine Zusagen machen
-
Nein, keine Information. Du prüfst einfach 6 Wochen nach Rechnungsstellung dein Konto und dann hast du das Geld drauf.

-
Thommyy: Dein nachträglicher Farbwechsel war noch nicht final durchgebucht, da dir sofort nach Order eine weisse IMEI zugeordnet und reserviert wurde ( machen wir so bei knapper Ware )
Ich hab dies jetzt manuell geändert und sorge dafür das die Ware heut/morgen unser Haus verlässt
-
Frank: ist schon wieder beantragt. Tue mir bitte einen Gefallen und hab ein bisschen Geduld. Wir benötigen zum Anfragen einen Mausklick, den Rest machen "die 2 unter sich"
-
mbastian: Deine Box ist heute im Versand
UncleSam: Wenn du an einer Sonderaktion RED M teilgenommen hast: Wir haben da nur bestimmte Slots für das Sonderpricung. Wenn du mit einer Teillieferung und den damit verbundenen Änderungen bei deinem Widerrufsrecht einverstanden bist, dann können wir die SIM vorab versenden. Bitte dann Bestellnummer her
@povver&Coff: Aktuell kann ich die Versandart leider nicht ändern
sascha: siehe Unclesam -
Frank: nein, wir wissen schon wie man das macht 873 Portierte Fonic Kunden in 12 Monaten

Fonic an sich ist da leider immer das größte Problem. Sofort wäre mit OPT-IN und das benötigt man bei Prepaid Karten nicht