@all: vlt sieht es Montag ja ganz anders aus ![]()
@AJ: leider nein, kann dir nur Telekom Ware in weiß anbieten
Beiträge von DaRappa
-
-
Ich denk verschiedenen Händlerthreads habt ihr das ja wahrscheinlich schon gelesen, das Vodafone den schönen neuen Tarif mit Wahnsinnsprovision raushaut, wir aber weder Cash noch Hardware dazugeben können

-
Danke, wenigstens einer der heute mit mir zufrieden war

-
Lightyagami: Schick das Handy bitte mit kurzem Begleitschreiben zu uns
@verstrahler: Wir haben ja telefoniert
Frank: nochmal beantragt
bieke: Dahinter steht: das evtl Rabatte nicht berücksichtigt sind ( du erhälst als 5Eus direkt auf der Rechnung )
@freizeit: Wir dürfen ohne dein Einverständnis keine Teillieferungen machen... Wenn du magst kann ich das VF Gerät sofort versenden, für das Z in Lila habe ich keinen Termin leider
mister: Ja, steht ja auch so auf dem Schreiben
-
K1989: Ich denke es wir nächste Woche Telekom Ware in silber geben, VF leider noch keine Info
Deine 2. Frage kann ich dir nicht beantworten, weil es darüber keine Informationen gibt
-
-
nein, kein Telekom Angebot

-
roethemaster: Deine Portierung wurde uns zum 27.03 bestätigt. Dein alter Anbieter gibt deine Rufnummer vorher leider nicht frei
@Phonestick: Wir haben heute morgen erst die Aktivierungsbestätigung bekommen. Werden dein Endgerät also zeitnah versenden
matthessimo: Bestellung gestern versendet....
@all mit Xperia Z ohne Branding: Die Ware wurde heute angeliefert und wir werden heute fakturieren
@all mit Faschingsangebot/RED M 39,99€: Ihr braucht nichts reklamieren und ich brauche nichts prüfen. Wartet bitte die 2. Rechnung ab. Wer kein Begleitschreiben bekommen hat, kann das bei m punkt heiss at elektrohaus - kurzer punkt de anfordern, bitte Bestellnummer und Belegnummer vermerken. Beachtet bitte das dort keine anderen Fragen/Anfragen beantwortet werden
@all: Morgen kommt das Wahnsinnsangebot
-
Paul: wenn man etwas vorbestellt sollte man auch etwas Lieferzeit einplanen. Wir haben ja keinen Termin genannt
-
meister: Wir haben heute in 8h eine Erreichbarkeit von 82%, so schlecht sind wir nun also auch nicht erreichbar, deine Versandbestätigung hast du aber doch auch gerade bekommen

Hatary: Nein
@wartende Xperia Z ohne Branding Kunden: Wir bekommen die Geräte am Do und geben die dann sofort in den Versand. Liegt schon auf Prio
Smarty: Wenn es akut wird, dann melde dich einfach. Haben ja noch was Luft
@wartende HTC ONE Kunden: Wir warten aktuell noch auf Info des Herstellers/Vodafone zu Termin. Sobald diese einen Termin nennen gehen wir mit einem Alternativangebot raus
dr.death: Jeder RED S hat 300MB seit Februar, auch wenn es auf dem Antrag anders vermerkt ist@all: Ich bin heute Spät Nachmittag nichtmehr im Büro und ab Morgen Messetechnisch unterwegs um neue gute Angebote auszuhandeln
Bitte beachtet das bei euren Anfragen. Ich bin erst Donnerstag wieder im Haus, vorher werde ich keine Auskünfte geben können, vorallem nicht beim Status