Paul: dein Auftrag ist noch nicht zum Versand freigegeben, warte auf Feedback von der Telekom
schubidubi: Wir haben versendet wie versprochen, 92% der gestern versendeten Pakete haben bereits ihren Empfänger gefunden. Zur Not kannst du dir die SIM im Telekom Shop tauschen lassen, oder hol dir dort einfach ne MultiSIM. Die kostet zwar einmalig 30€, aber so ne MultiSIM kann man ja eigentlich immer gebrauchen ![]()
Beiträge von DaRappa
-
-
sub: Wir haben noch keine Aktivierung durch die Telekom vorliegen, die brauchen ZZ leider etwas länger
-
Jannis: Wurde wahrscheinlich ins falsche Depot geliefert, wird jetzt ins Startdepot retourniert und landet dann wieder bei dir
Seranath: Du hast ne Mail bekommen, Perso + Bank/EC-Karten Kopie fehlt
jof: Danke das du die Beantwortung/Reaktion für mich übernommen hast
jowe: Sorry. Lass sie im VF Shop tauschen oder hol dir fürn paar Cent nen Adapter. Wenn der Tausch nicht kostenlos durchläuft schick uns ne Mail, wir lassen wir dann ne Gutschrift buchen -
Jannis: Alles versendet am 13.03. Eine Paketscheinnummer hast du auch von uns per E-Mail bekommen
Da sind bei SIMs unterwegs, Tracken kannst du es unter http://www.dpd.de -
KingBeike: Ich glaube die Umschläge für die SIMs gehen bei DHL nicht durchs Förderband bzw bleiben sehr oft hängen. Afaik ist DPD die bessere Wahl
schwuppi: Ja das haben wir sicherlich
suqer: Wenn das Gerät heute nicht eintrifft, bekommt ihr nen Alternativangebot per Mail
Commander: Ich kann es nicht abschätzen, das ist nicht möglich. Fakt ist das du dann nicht mehr an der Position bist wo du vorher warst. Wir versenden hier nicht 50 Geräte pro Tag, gestern haben zb ~850 Geräte unser Haus verlassen -
@HC: Ich habe dir zugesagt das das Paket gestern rausgeht und habe auch gesagt das wir dich "Sonderbehandeln" und per DHL versenden. Sollte DHL es also heute nicht packen, werden sie es morgen packen. Das es kein Tracking gibt liegt an DHL.
Ich wollte dir also einfach nur helfen... Wir haben pünktlich zu Vertragsbeginn geliefert. So soll es doch sein oder?
@unclesam87: Der RED S hat seit Februar immer 300MB, automatisch. Die 60 Minuten buchen wir mit, die Wunschflat du über VF ( WDF ) SIMs werden in der Regel zusammen mit dem Endgerät versendet. Wenn du ein ONE hast warten wir heute noch ab und bieten dir Montag eine Alternative an wenn wir keine LT bekommen
harthh: Ich geb mein Bestes
Phil: Ich finde es sehr unschön wie du dir Wahrheit verdrehst. Ich habe dir auf jede Nachricht geantwortet und auch bei deinem "Kartennummernproblem" habe ich dir geholfen. Zu dem Rest werde ich keine Bestellung beziehen, wundert mich sehr das du anscheint so viel übere unsere interenen Prozesse weisst. Sorry, aber bitte wende dich in Zukunft nurnoch an unseren Support wie in unserem Shop genannt, danke dir.
Sven: Ich werde versuchen ein bisschen zu beschleunigen und dich auch auf DHL umstellen.Ich geb Gas
Keen: Du wirst dein Handy geschätzt zum Umschalttermin bekommen. Ändern der Lieferadresse möglich, ja. Das zieht dich halt aus der "Schlange" -
Paul: ich schau es mir morgen nochmal an und versuch es zu beschleunigen
Sven: Du wirst ja sicherlich verstehen das Kunden, welche aktive SIMs haben, ggf. bevorzugt werden. Ist aber nicht die Regel. IP5 32GB sind immer orig dt Geräte.
JanT: Ja mit sicherheit
@wind: Danke dir und bis zum nächsten Mal
Muelle: Wir bewerben bei Ebay eine Lieferzeit von 5-6 Werktagen ab Freischaltung. Sind in der Regel aber meist schneller
ghost: bei dir kann ich leider nichts mehr ändern, ist bereits zu weit vorangeschritten, sorry -
Janni: Deine Portierung wurde uns heute! bestätigt, demnach konnten wir auch nicht Montag versenden. Deine Nummer wird zum 20. scharf, bis dahin haben wir auch das Gerät bei dir
-
Rechnung und Grund der Rücksendung. Altgerät auch, das versenden wir dann.
Z10 weiss ist ja aktuell nicht auf Lager ( und war es auch bei deiner Order nicht )
Kein genauer Termin, aber sollte nicht zu lange dauern
-