Wir versenden heute und auch via DHL, du hast also auch die Chance der Samstagszustellung
Beiträge von DaRappa
-
-
skyrock: Ich habe doch schon mehrfach geschrieben das ich bei Portierungen keine Einsicht habe. Du wirst per SMS informiert über das Portierungsdatum und wir haben zum Portierungsdatum auch das Endgerät bei dir
squall: Weil unsere Technik da keinen Import hat, da wir Standard nur mit DPD liefern. Ist bei dir "Sonderbehandlung" Natürlich versenden wir als Paket...
Gore: Ich denke das bekommen wir hin
Ich weiss wie es ist wenn Frauen drängeln und das will ich dir nicht zumuten 
KingBeike: Wir brauchen schon mehr als einen Tag
Wir sind aber dran -
@Audio: bitte Handy mit Beleg des neuen Handys zu uns zurücksenden. Wir reichen es dann für dich ein
-
schubidubi: Natürlich, ist schon gepackt und geht heute raus

Commander: Leider nein, auf den Termin haben wir keinen Einfluss
squall: Gibt leider kein Tracking, da sonderfall DHL. Aber du kannst dich drauf verlassen. Keiner sagt das du nervst
Simok: Dein Auftrag ist manuellen Prüfung bei der Telekom, wir mussten alle deine Legitimationspapiere einreichen weil es da wohl Unklarheiten gibt/gab
Chris72Kirch: Wir haben am 08.03 die Sofort Port eingereicht, jetzt heisst es warten
Milano: Wenn VF diese Woche nicht liefert bzw einen festen Termin nennt dann werden wir uns was überlegen
epol: Deine Portierung ist schon lange bestätigt, keine Ahnung was der alte Anbieter da erzählt. 20.03 ist die Umschaltung. Die SIM kommt von VF, wir liefern nach Verfügbarkeit aus -
Jannis: Wir haben quasi das Storno storniert, hat sich überschnitten
mohanik: Ist alles zeitlich passend bei dir
squall: Wir verkaufen keine Ware wo der Lagerbestand nicht korrekt ist. Wir haben ein Gerät für dich reserviert bei deiner Bestellung... Zeitnah ist im übrigen zeitnah. Wäre heute rausgegangen per DPD, da du aber wohl telefonisch Sonderwunsch DHL hinterlegt hast ( und die bei uns sehr früh kommen ) leider erst morgen.... -
-
@Ivkasch: Die Schuld jetzt bei uns zu suchen ist irgendwie falsch, denn du hast bei uns mit neuer Nummer bestellt und so haben wir deine Bestellung auch bestätigt. Der Mitarbeiter prüft natürlich deine Unterschrift und auch ggf. angeklickte Optionen.
Michael: Eine sofortige Portierung hat einen zeitlichen Rahmen von bis zu 7 Werktagen. Dein Auftrag ist als in Bearbeitung, ich bitte um Geduld. Wir sind erst bei Werktag 3 ab Bestellung. Das S3 versenden wir logischerweise erst wenn auch die Boni und Portierung bestätigt ist
international: Dann läuft das auch -
-
-
@Lapic: Die Anzeige kann ich nicht ändern. Laut Vodafone haben alle S Kunden 300MB. Wenn die Drossel ab 200MB einsetzen sollte dann reklamiere das bitte bei unserem Service ( also bitte teste
)
Kissing_a_Nun: Wir haben gestern versucht die anzurufen. Warte bitte die erste Rechnung ab und wenn dort was unklar ist kannst du dich an unseren Support oder auch gerne direkt an mich wenden
lvkasch: Wir geben doch keine tausenden Verträge von Hand in ein System ein. Deine Daten erfassen wir online, sobald uns die Unterlagen vorliegen machen wir einen Klick und dein Vertrag wird vom Netzbetreiber bearbeitet. Wir können es im Nachgang leider auch nicht mehr ändern. Wenn Storno + Neuer Vertrag mit Portierung wäre kein Alt vs Neu mehr möglich
Paul: Ende der Woche sollte alles bei dir sein
International69: Bis Stand gestern war noch kein Geld da von dir, wir warten nur darauf
jowe: Ja dann bekommen wir das auch hin
Strahler: Ja, für uns und für die Telekom ist das erkennbar
HC-65: Deine Karte wird am Freitag erst aktiv, bis dahin haben wir auch alles bei dir.
bburz: Eine CC wartet noch auf Bestätigung. P.S: Es gibt kein Alt gegen Neu auf CCs, wenn ich deine Anfrage so verstehen kann. Nur Hauptvertrag
@Baltic: Ändere bitte die LA über unseren Support, ich kann das von hier nicht
@NI: Vodafone versendet bei Portierungen leider keine Nanos, du kannst die SIM im Nachgang über die VF Hotline tauschen lassen. Anders geht es leider nicht
tele: Warum sollte es nicht
squall: Wir arbeiten dran