Beiträge von DaRappa
-
-
Ich erlaube mir heute mal schon nach 11,5h Feierabend zu machen um ein bisschen Zeit mit meiner besseren Hälfte zu verbringen
Morgen geht's weiter mit "Frag den DaRappa"

Schönen Abend euch allen
-
ZeroJoker: Wäre schon wenn du mir deine Bestellnummer gibst

-
@Lapic: Der Tarif hat seit 01.02.2013 automatisch 300MB ( http://www.vodafone.de/sales/d…rea/klartexte/fh13_10.pdf )
jowe: Bei Portierungen kommen die SIMs von VF, die liefern afaik KombiSIMs ( niemals Nano auch wenn IP5 bestellt )
@curu: Auf deinen Vertragsunterlagen steht drauf: Aktionskennzeichen 25x 5€ GB-Rabatt, also 24,95Euro. Die SMS ist evtl die Facetime Aktivierungs-SMS
@ivkasch: Ich bin jetzt etwas verwundert, denn du hast bei Bestellung keine Rufnummernmitnahme gewählt.
http://screencast.com/t/vVUDVWzosW <- Deine Daten habe ich rausgenommen, anhand der Bestellnummer siehst du das es deine Bestellung ist -
@curufin:_01: Reinstecken und fertig. Die Umschläge sind nicht erkennbar gekennzeichnet. Die 100€ bekommst du dann von der Telekom auf die Rechnung. Wenn sie kein Handy von dir bekommen, bekommst du nichts bzw sie buchen die 100€ wieder zurück. Ins LTE Netz kannst du dich immer einbuchen, der Speed ist aber halt begrenzt
Simok: Ich kümmere mich darum, geht heute/morgen raus
squall: geb uns bitte noch 1-2 Tage
Wir sind dran
Light: Wir warten hier auf Lieferung ( HTC ONE ) Vodafone hat uns KW11 genannt, das geben wir so weiter. Ist aber leider alles unverbindlich
verstrahlt: Sollte Ende der Woche bei dir sein -
-
Wir hatten schon welche da, die sind für Vorbesteller raus. In der Regel kommt alle paar Tage was rein, ich denke in einer Woche wäre alles bei dir (unverbindlich)
VF-Ware in weiss haben wir lagernd
-
ist alles richtig so: Schau auf den Vertrag ( falls du ihn schon hast )
Dort steht 24x 5€ GB-Rabatt + 40SMS unter Aktionskennzeichen
-
@all mit offenem Status: Alt gegen Neu. Wir haben heute die letzte Lieferung der Versandtaschen bekommen, die jetzt endlich für alle ausreicht. Wir werden demnach geschätzt heute/morgen alle offenen Alt vs. Neu ausliefern.
Milano: Wir nennen keine Liefertermine in unserem Shop und die Auskunft an der Hotline ist das Vodafone aktuell KW11 nennt. Wir können nicht liefern wenn der Hersteller nicht liefert, ich denke das wirst du verstehen...
sunny: hab bitte etwas Gedult
hierkommt: Steck die SIM ins Handy und los gehts. Passt schon so
coff: Auch bei dir: Du hast ein Handy bestellt, welches klar als nicht lieferbar gekennzeichnet ist. Wir warten demnach auf die Lieferung
Gore: Dein Status ist bezahlt, ist auch als Änderung bei dir im Kundencenter -
ja, genau. Da bitte hin senden