Beiträge von DaRappa

@curu: Ich finde es ja schon etwas komisch, wenn man eine E-Mail bekommt wo vermerkt ist "bitte nicht veröffentlichen" und du dann die E-Mail trotzdem veröffenlichst und auch noch das "nicht veröffentlichen" mitzitierst. Zu deiner Bestellung gibt es nichts zu sagen: Wir warten auf die Versandtaschen und das wars soweit erstmal
    Paul: Sollte Anfang nächster Woche bei dir sein
    panther: Wann hast du deine Unterlagen gesendet? Mail oder Post?
    Simmel: DHL, gestern versendet
    sanne: Wir warten auf Portierungsbestätigung
    Samsara: Ein Storno dauert leider bis zu 2 Wochen, ich geh aber nochmal nach

Commander: Geldeingang kann ich nicht prüfen, macht nur der Versand. Wenn was nicht passt, melden wir uns eh
    Phil: Schau ins VF Kundencenter
    Light: Wir dürfen, bei Alt gegen Neu, SIM/Handy/Versandtüte nur gesamt versenden. Wir liefern als nach Verfügbarkeit HTC ONE
    @curu: wenn du an die Adresse aus Infomails E-Mails schickst, wirst du auch keine Antwort bekommen. Unser System scant die Mails nur nach Bestellnumer, dem Codewort und K1-9 um die Lage der Position der SIM zu finden
    Sorry, aber Telekom sagt, wie oben beschrieben: Alles nur zusammen versenden

kata ( nicht Kaka sorry :) ) Kann das sein das du eine falschen Telefonnummer angegeben hast? Dich kennt da niemand :D
    Commander: deine Paypal Zahlung wurde nicht korrekt an unsere Schnittstelle übermittelt oder abgebrochen. Jetzt kannst du die BE stehen
    mr-bacard: Wie telefonisch besprochen, geb mir bitte noch Info wegen Opt-IN
    Philipp: Es gibt noch keine HTC ONE welches ausgeliefert wurden. VF gibt KW10/KW11 an

@irinefahrrad: Ich weiss, das Problem ist bekannt. Du und 1000 andere Kunden senden alle 24h eine Statusnachfrage, was einfach unglaublich viele Kapazitäten bindet. Nicht Böse gemeint, ist aber Fakt

Wir haben deine Unterlagen am Freitag erhalten und haben dein Endgerät heute versendet ( ohne mein zutuen, Paketscheinnummer folgt 18-19Uhr über Statusänderung ) Was nicht schlecht sein sollte bei einem Gerät welches grad erst auf dem Markt ist

Ohne das oben genannte Problem hätten wir schon alle Aufträge ausgeliefert, aber das lässt sich halt nicht ändern

capt: Ich kann für bereits aktivierte Verträge nicht nachsteuern. Neuabschluss bei Schaltung ab 11.03 könnte was werden.
    Ein Jahr ist immer +500MB, ist die LTE Speed Option 12 Monate Kolo
    Commander: Unterlagen waren heute! in der Post...
    mind: Heute im Versand
    Crash: kläre ich ab, liegt denke ich an der Portierung
    mr-bacard: Bei dir ist je öfters besetzt als bei uns
    Shadow: wir haben bei dir noch keine original Unterlagen zugeordnet. Wir sind aber in den letzten Zügen, bitte sende die Unterlagen auf keinen Fall nochmal!

Allen Onlinern geht es bei der Alt vs Neu Aktion genauso, alle haben das Problem nicht nur wir ( wir natürlich im grossen Stil weil wir halt extrem viel geschaltet haben )

Ich weiss das es nicht befriedigend ist, aber wir/ich kann es nicht ändern

Zum Thema Preisanpassungen. Es ist nunmal so das sich Aktionen/Preise ändern. Leider können wir für unsere Faschingsaktionen etc keine Preisanpassungen geben. Alle "Normales" haben wir automatisch von 44,99 auf 39,99 angepasst. Allein dies hat uns schon einen 5-stelligen Euro Betrag gekostet.

Es ist immer so, und das ist euch doch auch allen gewusst: Je länger man wartet, desto günstiger wird es. Wenn ich mir heute nen S3 für 399 kaufe ist das nen geiler Preis, in 2 Wochen ( also noch innerhalb der 14 Tage Frist ) wird das Ding nach der S4 Vorstellung sicher massig rutschen. So ist es halt, aber ich habe mich für den damaligen Preis entschieden weil das Angebot gut war.

Es ist leider in der Tat so und wird sich auch niemals ändern.

Proto und Kaka bitte mal eure BEs