-
@all: Bitte beachtet das ich hier keine Statusanfragen beantworten kann. Ihr habt einen Bombenpreis bekommen, lasst uns bitte ein bisschen Luft, wir arbeiten dran. Vorallem wenn der Vertrag erst seit einem Tag aktiv ist und wir noch nichtmal die Chance hatten das Gerät zu versenden... Das hier ist ein Erfahrungsthread, kein Supportchat.
Sorry, ich kann es zeitlich nicht abwickeln, daher diese klare Aussage/Ansage
-
N8020 steht vorne. N8000 in dieser Aktion nicht inklusive
-
Wir haben Freitag die Aktivierung erhalten. Uns "vorzuwerfen" wir hätten 14 Tage nichts gemacht finde ich nicht ganz fair ( war ja dein Wunsch )
Es legen nunmal sehr viele Leute ihren Wunschtermin auf den 28, da dauert es dann auch mal nen Tag länger. Ich gehe mal davon aus das wir Mo/Di versenden werden. Selbst dann hast du noch mehr als ausreichend Zeit für M&M
Leider ist es nunmal so das es beim Netzbetreiber keine Wunschtermin-Funktion gibt, man muss die Unterlagen also wirklich einfach liegen lassen
-
tele: du hast doch Schalttermin 28. gewählt, das heißt also wir haben deinen Vertrag Do Abend zur Telekom eingereicht. Der Vertrag ist also nichtmal 24h in Bearbeitung. Warum bist du so ungehalten?
-
@land: Bei Portierungen versendet Vodafone die SIMs, niemals Nanos. Bei neuen Nummern versenden wir die SIMs ( dann auch passend zum Gerät )
-
Es gilt das Datum der Eingabe 
-
Krombacher: Wir hatten ja bereits ein sehr unangenehmes Telefonat. Ich weiss leider immernoch nicht wie man so einen Stress machen kann und stellenweise sogar so unfreundlich werden kann. Du hast am Montag bestellt, wir haben Dienstag deinen Antrag an Vodafone weitergeleitet und haben dein Paket am Donnerstag ( per DHL, wie von dir gewünscht, daher auch kein Tracking da Sonderfall ) versendet. Entschuldige meine deutlichen Worte....
mrBlonde13: Du hast eine Portierung, da dauert die Abwicklung beim Netzbetreiber ( vorallem bei Vodafone ) einfach sehr lange. Du hast ja aber noch fast 3 Wochen Zeit und wir werden sicherlich alles zeitnah versenden. In deinem Fall hängt es an Vodafone/o2 welches im übrigen die "unschönste" Portierungskombination ist 
-
So Feierabend und alles online ( außer Ports halt )
Morgen wird weiter gekämpft 
Krombacher: bitte Bestellnummer
-
tele:
http://www.t-mobile.de/busines…421-_,00.html#grp=0&dev=1
mio: Wir rechnen garantiert kein Handy bei einem Datentarif ab... Wir rechnen garnichts ab..
-
mDan: man kann das 1. posting nicht editieren...
Phil: Auch ich habe eine Wochenende. Wenn es begrenzte Angebote sind ist mein Hinweis immer: Bestellen, die Fragen am Montag in Ruhe klären und wenn die Antwort nicht wie gewünscht ist stornieren.