Das Angebot wurde niemals erstellt um es in einem Forum etc zu posten bzw. überhaupt irgendwo öffentlich zu bewerben.
Daher wurde das Angebot von mir nach Veröffentlichung durch den User geändert.
Beiträge von DaRappa
-
-
Eisenheimer: keine Ahnung was da los war. Hab dir heute die 32GB statt 16 senden lassen. Dann sollte das wieder passen. Ganz großes Sorry von meiner Seite und ich hoffe du bist mit meinem kulanten Angebot einverstanden

-
-
genius: Ich hab dir das Thema mit der vergezogenen Aktivierung bereits erklärt. Es war nicht möglich deinen Aktivierungstermin zu halten aufgrund der von dir gewünschten Portierung. Wenn es jedoch Rechnungsunklarheiten gibt, das dir mehr berechnet wird als von uns geworben, kannst du mir gerne die RE an a punkt natt at elektrohaus-kurzer.de senden. Ich prüf die dann gerne für dich

-
Amba: deine Gutschrift wurde am 16. erstellt und ist im nächsten Zahlungslauf automatisch dabei. Das hatte ich dir ja auch telefonisch zugesagt. Wo jetzt noch was Unklar ist weiß ich nicht, dachte es wäre alles geklärt?

-
donalexs: Du hast den Auftrag bei der Telekom eingereicht, nicht bei uns. Daher fliesst bei uns keine Provision und wir können wir auch kein Handy aushändigen. Hast du noch Bedarf an deiner Bestellung oder sollen wir die stornieren
-
200Euro Cash oder 379€ für 920 ( aktuell nur black lagernd )
-
genius: Bei Portierungen können wir leider kein Aktivierungsdatum hinterlegen, weil keiner weiss wann der eine abgibt und der andere annimmt. Hätten wir zu spät aktiviert, wäre evtl die Aktivierung in den Januar gelaufen und wir hätten das Angebot anpassen ( verschlechtern ) müssen
Das Hat nichts mit an der Klatsche zu tuen, sondern einfach nur die Sicherheit das du das Angebot bekommst wie bestellt und eben auch wir unsere Provision bekommen wie kalkuliert. ist ja "leider" nicht so, das wir an nem Vertrag irgendwie 50€ oder so verdienen sondern viel weniger...
-
-
koenig: Wir können das auch im Jan noch sofort portieren