das Angebot ist nichtmehr buchbar, der Link ist ja auch tot gesetzt
Dark: Wir senden heute eine SharingDock auf Rechnung für 10€ incl Versand nach. Fehlt dir sonst noch eine Info?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das Angebot ist nichtmehr buchbar, der Link ist ja auch tot gesetzt
Dark: Wir senden heute eine SharingDock auf Rechnung für 10€ incl Versand nach. Fehlt dir sonst noch eine Info?
genius: Ich kann ohne Auftragsnummer keine Auskunft geben, sorry. Egal was vorgefallen ist, ich bitte dich darum bitte eine normale Sprache zu nutzen ohne Beleidigungen
Dark: Auf einen Rückruf von wem wartest du denn? Ich habe nichts vorliegen. Geb mir bitte mal deine Bestellnummer, ich schau es mir gerne mal an!
Du rufst bei deinen alten Anbietern an, sagst das du eine sofortige Portierung wünschst und ein Opt-IN hinterlegen willst.
Quasi die Erlaubnis das wir die Rufnummern haben dürfen
lks: ipad 4 wifi weiss ist leider rückständig, wir versenden die SIM direkt
@dona: Wenn du mir keine Bestellnummer gibtst, kann ich dir auch nicht helfen. Würde ich aber gerne machen.
wartet die 1. volle RE ab, sollte ein Fehler da sein erstatten wir nach kurzer Mail die Reklamation als Gutschrift