-
dann ab 31.01, müssen das aber aufgrund der Portierungen vorziehen.
Es ist wohl so das die Telekom ab Februar keine Portierungen mehr auf CCs erlaubt
@ewiger: Wir müssten dann sofortige Ports machen, du musst also das Opt-IN dafür bei den alten anbietern setzen lassen und GAS geben 
-
chuckira: ja das geht, kannst du entsprechend bei der Bestellung so eintragen. Die Freundschaftswerbung geht immer, wir brauchen nur einen Namen ( egal ob/wie/wo er Kunde ist oder nicht )
foley: Wann sind deine Verträge zu Ende? Ich prüf das gerne mal mit 2 Ports ( machen wir in Ausnahmefällen auch mal )
@o2 Business Kunden: Das Problem mit dem falschen Kundentyp ist jetzt offenbar final geklärt. Scheint jetzt durchzulaufen, ich denke heute Abend weiss ich mehr
-
@scud: bei den Special Tarifen? Nein
-
kue:
1. Ja
2. nein
3. Nach den verbrauchten MB wird im Abrechnungsmonat die Geschwindigkeit runtergedreht. SpeedStepDown
-
Wie was ist das für ein Rabatt? 5€/Monat eben, also die Differenz wischen 24,95 und 29,95€
-
southpole: Der Tarif wird von der Telekom automatisch um 5€ rabattiert, alles richtig.
-
Brain: keine Ahnung was du meinst
Hast du netzclub ein Opt-In für sofortigen Portierung gegeben oder hat Congstar die Portierung nach Vertragsende angefragt.
-
Bluewarrior: Bei Portierungen kommt die SIM im übrigen von Vodafone 
Ich schau mir das aber mal an, Bestellnummer bitte
-
@znuk: Wir arbeiten rein EDV gestützt und nahezu alles wieder automatisch bearbeitet. Was dann von Hand geändert wird sieht der Scanner leider nicht
Sollen wir die POrtierung abbrechen? Ist wahrscheinlich langwieriger als die durchlaufen zu lassen
Xeno: Wir haben die Ware da und schalten jeden Tag. Steht also nicht im Wege mit deiner BE
-
lks: Wir arbeiten dran, sorry 
@Ick: Kommen alle paar Tage ein paar rein. Kann es aber leider nicht abschätzen
chui: ipad 32GB wifi. Aktuell nichts da aber auch nurnoch mini Rückstände. Bei der nächsten Lieferung bist du dabei 
@brauchle: Ruf doch einfach die Kurzwahl an