@Snuk: Wie ohne Portierung bestellt? Ich hab im System ne o2 Portierung vermerkt
Brain: Angebot ist noch wie auf Seite 1
Beiträge von DaRappa
-
-
bin am Telefon ja
Nach Andreas fragen -
du hast ein Gerät für 0€ bestellt, und keine Zahlweise ausgewählt und im Kommentarfeld ein anderes Gerät vermerkt.
Wie willst du denn zahlen? -
-
Eisenheimer: Ich kümmere mich darum. deine Unterlagen waren am 03.01 bei uns. heute ist also Arbeitstag 4.
Ich weiss nicht 100% befriedigend aber auch nicht so eine schlechte Leistung wie du es hier darstellst -
Jedi: Du hast mir doch erst um 10:23 eine E-Mail geschrieben und ich habe um 10:28 geantwortet. Du musst mir wenigstens die Chance geben dir zu helfen
Also bitte erstmal ganz locker bleiben und mir erstmal auf meine Mail antworten 
-
Domme: Neue Angebote folgen frühestens/wahrscheinlich morgen. Wir müssen erstmal unsere Bestellungen zwischen den Jahren rausbeamen
-
@ferari: Ich kann dir nicht sagen wo das Problem ist, da ich da nicht anrufen kann ( keinen berechtigten Tarif )
Aber wenn alleine bei uns ca. 500-1000 Kunden hinbekommen haben, wirst du es auch hinbekommen. Geht halt nur über den Shortcut -
niehof: Die Geräte wurden heute Mittag eingebucht, wir beginnen also nun mit dem Versand. Du wirst dein Gerät also sicherlich auch zeitnah bekommen

fabio: Sonderabsprachen mit unserem Callcenter kann ich hier leider nicht einsehen. dazu kann ich demnach auch keine Aussage treffen -
@Trustball: Deine Überweisung war am 04.01.2013 bei uns und heute ist das Handy im Versand.