Grisch: Wir bekommen aktuell immer häufiger Ware ran und versenden diese direkt. Ich kann dir aber leider nicht sagen wann du an der Reihe bist
@Kuckel: Schau ich sofort
Beiträge von DaRappa
-
-
Fabio: Bei dir hängt es, soweit ich es einsehen kann, an der Portierung der Rufnummer. Das können wir leider nicht beschleunigen
Kater: Dein Handy ist bereits Unterwegs zu dir
Trust: Schau ich mir gleich an. Die Unterlagen wurden am 28.12 16Uhr gescannt, heute ist der 8te also netto betrachtet der 5. Werktag. Ich melde mich bei dir und geb dir Status -
-
Inuba: Geb mir bitte die Bestellnummer
@Amba&kuckel: ihr bitte auchBeachtet bitte das es an den iPads hängt und wir das auch so beworben haben ( eindeutige Kennzeichnung im Onlineshop )
Ich glaube wenn man sich die Lieferbarkeit in Preissuchmaschinen anschaut, dann geht das sicherlich nicht nur uns so. Wir bekommen sogar übermässig viel Warehier zB: http://www.preissuchmaschine.d…iPad-mini-16GB-Wi-Fi.html
-
-
squeenix: Die Frist beginnt erst wenn du die von dir bestellte Ware bzw. die SIM-Karten in der Hand hälst

-
-
-
Ein Bestellstatus ändert sich immer erst Abends, nicht vor 18Uhr
-
eddi: Ich bezog mich hier auf die Lieferzeit und die liegt nicht bei 3 Wochen sondern bei 5 Werktagen ( bei einem Bei Bestellung nicht lieferbarem Gerät )
Du bekommst 550€ incl. Stick, also ist natürlich das Stick auch bei den 550€ dabei
Bitte entscheide dich jetzt: iPad und warten, Auszahlung oder Stornierung. Sorry, aber da du von deinem Standpunkt das du Recht hast in allem und wir in allem unfähig sind nicht abweichst, triff bitte eine Entscheidung