Jennifer: Warum sollte unser Support auf diese Fragen keine zufriedenstellenden Antworten liefern. Ich kann dir deine Anfrage, vorallem Punkt 1, nicht beantworten.
laxomat: Kann ich nicht einsehen, das macht unser Support ( telefonisch und per Mail erreichbar )
@sq: Da geht es um den Hauptvertrag, wir müssen dich ja erst zum Bestandskunden machen und erst dann können wir die CC schalten. Je nachdem ob eine Portierung gewünscht ist, dauert die CC bis zu 2 Wochen, in manchen Fällen auch länger.
Das muss einfach beachtet werden, vorallem sofortige Portierungen sind halt einfach der absolute Horror
Beiträge von DaRappa
-
-
fabsn: Klär das bitte über die VF-Hotline. Wir geben keine Auskünfte zu VF-Vorteil weil es da extrem viele Sonderfälle gibt
@all
Die Auszahlung ( als Alternativangebot ) liegt bei 550€ incl Stick und natürlich Rückerstattung des Kaufbetrages ( falls nicht 0 )
Bitte habt Verständnis dafür, das ich hier keine Statusanfragen beantworten kann. Rein aus systemtechnischer Sicht schon nicht möglich
-
1. Ist Kulanzsache der Telekom bei der Hotline. Es geht, ich kann es dir aber nicht garantieren und vorallem musst du dich selbst darum kümmern
2. Nein, bei direkter, gekündigter Portierung erledigen wir alles -
Ich habe deine Frage mehrfach beantwortet das wir keine Termine bekommen. Und bei 5 Werktagen von mehreren Wochen zu sprechen empfinde ich was sehr unangebracht. Entschuldige meine deutlichen Worte...
Auszahlung 550€, aktuell kein genauer Termin ( weiterhin für das ipad mini )
-
-
eddi_tt: Sorry, aber ich gebe dir nochmal den Hinweis das zum Zeitpunkt der Bestellung kein LT angegeben war. Wir haben nun mehrfach Ware bekomme und versenden auch fleissig. Was denkst du wieviele Kunden wir haben? 2?
Geb mir bitte deine Bestellnummer, ich schau mal wann du an der Reihe bist
@all: Wenn ihr nicht mehr auf nicht lieferbare Ware warten wollt, ruft mich! bitte an und wir schauen wegen Auszahlung.
Gruss
Andreas -
@maestro: Bin nicht gereizt, alles Gut. Wir bekommen das schon hin

Cheng: Der Vertrag ist fertig generiert, du musst nur unterschreiben und alles passt. Allnet ist die CombiCard ja!
Nano SIM bitte auf den Unterlagen vermerken -
xslangx: Ja, sicherlich haben wir etwas länger gebraucht, das hat bei dir aber halt auch was mit der Portierung auf sich gehabt.
-
@suryoyo: Hast du denn ein richtiges Gewerbe oder "nur" ne UstID?
Driver: Ich check das morgen
@maestro: Wir sind nicht mobi4you und haben im Dezember ca. 1200 Portierungen durchgeknallt. Das nur mal so als Grössenordnung. Es gibt immer mal Probleme, hat aber nicht speziell mit einem Anbieter zu tuen -
brincki: Wenn du vorzeitigt portierst dauert das ca. 1-2 Wochen, ein Wunschdatum können wir nicht hinterlegen.
Die Adapter nehmen wir nicht auf, weil wir für nen 2€ Artikel ungerne eine Gewährleistung übernehmen wollen.
Du musst o2 das Opt-In geben das wir sofort rausportieren dürfen. VVL Konditionen sind immer schlecht, aber kannst in 2 Jahren ja wieder woanders hingehen. Aber wer weiss schon was in 2 Jahren ist...
@Jassy: Warum sollte das Probleme geben?
Driver: wir können den Vertrag auf privat schalten mir Rechnungsadresse Firma. GK/SoHo können wir nicht schalten, da gibts die CC erst ab 29,99€ Grundgebühr netto!
@suryoyo: Das ist auch das Problem des Kundentyps... Musst du umstellen auf privat