Bestell es für 60, wähl Vorkasse und schreib ins Kommentarfeld: Absprache mit DaRappa 0€
Dann nick ich das ab und es läuft. Grey ist jetzt übrigens lagernd!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestell es für 60, wähl Vorkasse und schreib ins Kommentarfeld: Absprache mit DaRappa 0€
Dann nick ich das ab und es läuft. Grey ist jetzt übrigens lagernd!
also, ganz ruig bleiben
So ist es doch sogar nochmal ne Nummer schicker ![]()
nein, die sind natürlich kostenlos!
Silent: Eine Freischaltung dauert auch einfach manchmal länger, 7 Tage ist sicher nicht gut, aber auch nicht so extrem das du hier jeden Tag in jeden Thread schreiben musst wie "langsam" wir sind...
P.S: Ich schick dir nen freis Gerät statt nem Gerät mit Branding, für eine Wartezeit. Der Mehrwert sollte dir ja bekannt sein ![]()
MobilFreak: Ruf doch bitte bei uns an und klär das mit dem Support, ich kann da nicht nachsehen.
hcj: Vodafone sperrt sich aktuell gegen die Aktivierung
Wir arbeiten dran, mehr kann ich aktuell nicht sagen
lehugo: Ich bin sehr oft ausser Haus, hab am Tag auch Termine und beantworte Anfragen aus dem Forum meistens vom Smartphone aus, da kann ich dir aber halt nicht 100% helfen und dir kein Angebot machen. Deshalb schreibe ich ja auch: kein Supportaccount.
Postler: Wir haben im Monat zwischen 4000-5000 Bestellungen, mit und ohne Vertrag über alle Kanäle. Das es vereinzelt unzufriedene Kunden kommt, passiert halt. Allerdings sind diese im Promillebereich. Unzufriedene Kunden posten natürlich viel häufiger, weil sie dann das "Druckmittel" der Öffentlichkeit einsetzen. Zufriedene Kunden bewerten leider extrem selten, so das sie das hier das Bild etwas verzerrt ist. Schau mal bei Ebay: Verkäufter mit Top-Bewertungen und 99,8% postitiv.
@benweu: Das ist man ab 10000 immer, glaube ab 10010 gibts dann neuen Status
@Metzler: Schau ich mir an
SilentBoB: In der Regel 1Tag, Bestellungen bis 15.30 geht am selben Tag raus ( in 95% der Fälle )
@
Tobi: Wir werden heute knapp 80% aller Vorbestellungen versenden ( grey/black )
Hallo zusammen
Da ein anderer Netzbetreiber unser letztes Allnetangebot garnicht so lustig fand und uns Stand heute sogar immernoch nicht ermöglicht die verkauften Tarife zu aktivieren, hier eine kleine Alternative: Meines Wissens nach die günstigste Allin Allnet Flat ![]()
Ich biete dieses Wochenende und begrenzt auf 100Stück:
o2 Blue M ( Mobilcom/Debitel )
Allnet-SMS
Allnet-Telefon
Internet-Flat
Grundgebühr 25,99€
Auszahlung 144€
effektive Grundgebühr: 19,99€
http://www.talkthisway.de/mobi…bitel-blue-m-aktion.html/
mfG
Andreas
Bernd: Siehe: http://www.vodafone.de/infofaxe/522.pdf
JSC: Das hat seine Richtigkeit, Vodafone stellt den Tarif um, jeder Händler muss über diesen Umweg buchen. Immer!