Wir können das Gerät direkt in weiss versenden, oder aktuell auch als Vodafone Gerät 16GB in blau. Alle Kunden werden darüber aktuell telefonisch informiert. Freie Geräte in blau leider kein neuer Termin ![]()
Beiträge von DaRappa
-
-
Hi Hasili
Wende dich bitte an unseren Support per Mail oder Telefon. Ich geh mal davon aus das wir nachträglich portiert haben. Bin aber aktuell nicht in der Firma sondern extern unterwegs
-
Wir hatten gestern Feiertag, das reicht dann erstmal die nächsten Wochen

-
-
Warum sollte jemand was anderes hören? Wir bekommen alle paar Tage sehr kleine Mengen rein die der Reihe nach für alle Vorbesteller draufgehen. Wann die erste grössere Lieferung kommt ist nicht bekannt. Samsung hüllt sich da leider in Schweigen

-
beta: Habe versucht die anzurufen, war aber keine da
Vertrag wurde soeben von Vodafone umgestellt und du bekommst natürlich auch ne GU. Sorry, lag aber leider nicht in unserem Ermessen 
-
beta: XL steht auf KW23, wir können dir keinen Beleg generieren ( Auszahlung ) solange wir das Handy nicht haben
Zu dem anderen Thema: Da wurde nen Fehler gemacht, du brauchst nicht reklamieren. Wir kümmern uns bereits darum -
da Vodafone mir dafür über 100€ Provision rückbelasten wird und ich das dann wieder reklamieren muss ist das leider relativ unlustig...
-
Hey Alpha
sorry, aber sagmal ganz ehrlich: du reklamierst jetzt nicht wirklich das sich die Konditionen ändern wenn du an den Verträgen rumbaust. ( Nachträgliche Hinzubuchung des Studentenrabattes und was auch immer der Treuevorteil ist ) Das ein prozentualer Rabatt geringer wird wenn sich der Grundpreis verändert sollte ja eigentlich verständlich sein!
Du bist jetzt schon bei Fixkosten von unter einem Euro Monat...
-