Hallo Cal01
Bitte sende mir deine E-Mail Adresse, damit ich im Supportcenter schauen kann was mit deinen E-Mails passiert ist und die beantworten kann. Kümmere mich selbst darum!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Cal01
Bitte sende mir deine E-Mail Adresse, damit ich im Supportcenter schauen kann was mit deinen E-Mails passiert ist und die beantworten kann. Kümmere mich selbst darum!
ähm.. deine Vertragsunterlagen waren vor einer Stunde da. Wir haben demnach die Portierung beantragt. Das dauert mindestens! einen Tag bis Telekom die Rufnummer annimmt bzw. o2 die Rufnummer freigibt. Zudem hast du ein Gerät bestellt, welches als nicht lieferbar gekennzeichnet ist. Wir werden also sowieso, nach Bestätigung, erstmal nur die SIM versenden. Du kannst dich aber drauf einrichten das o2 dir noch eins auswischt und die Rufnummer nochmal schön 5-10 Tage bei sich im Netz hält. ( ist leider meist so wenn die Rufnummernportierung zu spät beantragt wird bzw. in deinem Fall sogar Tage nach Vertragsende )
Das ist die Standardantwort, in der Regel 1-2 Tage. Geb mal Bestellnummer...
AlGo: Ja, genau. So ist das nun "leider" bei Vorbestellungen.
Handyjunkie: Kann es dir nächsten Monat wahrscheinlich noch genauso anbieten
@Saraste: ist noch nicht ganz raus. optionen kannst du zubuchen, klaro
Hallo Heiko
Ich klär das gerne heute für dich, du bekommst ne Info von mir
mfG
Andreas
ja klar, ist möglich. Einfach die Daten bei uns im Checkout angeben ( wird automatisch nachgefragt )
Allnet 100 Internet Special 24,95€? Ohne Branding? Oder was meinst du?
Kann dir leider nicht folgen ![]()