Cupido: Ich gehe hier von der kleinsten Speichergrösse aus, in schwarz. Wenn es mehrere Varianten gibt, werden diese auch möglich sein klar. evtl gegen Zuzahlung. Ich weiss, hört sich so an wie die Katze im Sack kaufen aber es wird alles fair und günstig ablaufen ![]()
alpha: Das ist schon länger klar
Shadow: du kannst, nach belieben wenn du in der Drossel bist, 200MB für 4,95 nachkaufen
Cupido: Speedoption geht nicht mit Special, nur die SpeedOn Option
Beiträge von DaRappa
-
-
freie Ware, ohne Branding oder Locks.
Der Vertrag muss diesen Monat aktiviert werden, damit ihr noch vom alten Grundpreis profitiert. SIM versenden wir natürlich separat nach Freischaltung
-
-
tkleyman: Du bist intern auf Fehler gelaufen weil der falsche Preis im Shop hinterlegt war. Deshalb wurde der Vertrag zurückgestellt. Ich hab das jetzt trotzdem freigegeben. Geht dann aber wohl erst morgen/Freitag raus, aber viel Spass mit deinem Schnäppchen

P.S: Sollen wir jetzt direkt versenden oder liegenlassen?
thunder: bei dir das selbe, gleiches Produkt... 0171, hast du das vor Bestellung angegeben? Vertrag ist schon scharf
-
Wie durchgehen? Es ist alles fertig und aktiviert und jetzt auch auf dem Weg zu dir

-
S.O. K?
Ich sorge dafür das es heute rausgeht, dann kannste es noch mit in den Urlaub nehmen

-
Geb mal die Bestellnummer, evtl bekomm ich es heute noch raus
-
Sorry meinte 30.04

Vorstellung am 03.05, Auslieferung Ende Mai/Anfang Juni
-
Hallo zusammen
Ich biete euch hier die letzte Chance euch den Special Complete zu 29,95€ zu sichern.
Der Tarif bleibt nächsten Monat identisch, wird aber 5€ teurer... Also jetzt zuschlagenHighlights: Telekom Special Complete Mobil
100 Inklusivminuten in alle dt. Netze oder 2. Handynetz-Flat
Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz
SMS-Flatrate in alle dt. Netze
Daten-Flatrate
HotSpot Flatrate
Anschluss einmalig: 29,95€Monatlichen nur 29,95€, bis Montag den 30.04 buchbar, danach 34,95€/Monat
Dazu das Samsung S3, es gibt noch keine genauen Fakten zu dem Handy. Aber es gibt einen Preis: 99€*
http://www.talkthisway.de/sams…?preselect=1&product=2064
mit freundlichen Grüssen
Andreas -
Unser Shop loggt, genau um solchen Sachen vorzubeugen, jede Änderung bei Preis/Beschreibung/Verfügbarket mit ohne das dies beeinflussbar ist.