even: Das Gerät wird als G-Version beworben: http://screencast.com/t/MNvCL3Wq8
Mehr als deutlich...
Beiträge von DaRappa
-
-
apfel: Schau dir mal den nachfolgenden Screenshot an und dann beurteile neu...
-
Bitte editiere sofort den Namen unserer Mitarbeiterin hier raus, sowas gehört sich nicht...
Du kennst alle Möglichkeiten:1. Handy Defekt, dann muss das Gerät zum Service und die schauen es sich erstmal an
2. Handy war gebraucht: Handy zurück zu uns, wir per PN beschrieben
3. Du bist unzufrieden mit der G Version - ICS installieren oder zum RA oder sorry, damit abfindenWir bewerben das Gerät bei uns als G-Version und so wie wir es machen ist es auch rechtlich ausreichend. Sonst wären auch Tausende Ebayaktionen und 100erte Shops abmahnbar wo zB ein Branding "nur" in der Artikelbeschreibung aufgeführt ist.
-
Hallo Namensfetter
Deutlich verzögerte Gutschrift? Naja am 10. war die Frist um ( nen Samstag ) und am Donnerstag war das Geld bei dir am Konto... Entschuldigung für die 3 Tage
Zu Entertain äussere ich mich auch gerne. Ich kann nichts zu dem Gespräch sagen, weil ich das Telefonat nicht mitbekommen habe. Fakt ist das wir von der Telekom nie eine Rückmeldung bekommen wie der Status ist, sondern immer nur der Endkunde. Der Wortlauf mit "Das ging uns nichtsmehr an" ist sicherlich auch nicht gefallen.
Und ja: die Telekom hat bei dir zwischenzeitlich einfach keine freien Slots mehr, siehe auch: http://screencast.com/t/KDJPg9fIa5
-
@Tran: bestell und mach nen Vermerk

-
Tarifanfrage ist bereits bei Telekom und du solltest diese Woche noch deine SIM in den Händen halten

-
Freak: Wir beide wissen genau, es ist schlichtweg gelogen was du schreibst. Jeden Tag eine kurze und halb beantwortete Nachricht?
Ich habe dir alleine gestern auf 3 PNs ausführlich geantwortet und dir die Möglichkeit gegeben innerhalb von Zitat: "wenigen Tagen" eine Lösung herbeizuführen. Du hast dann 24h lang nicht geantwortet. Wundert mich auch das du hier wieder im Forum schreibst ohne mir auf meine PN geantwortet zu haben. Wenn dein Handy abstürzt und Fehler hat, schick es zu uns und wir kümmern uns um die Garantieerfüllung. Wenn du das Handy zurückgeben willst weil es gebraucht war ( was eigentlich nicht sein kann da die Lieferkette Samsung -> Distributor -> externes Lager war ) wundert mich das sehr das du erst Wochen nach Erhalt der Ware reklamierst. Aber auch kein Problem, auch da hast du meinen Lösungsvorschlag. Wenn du zum Anwalt gehts, auch kein Problem. Wir haben keinen Fehler gemacht und wenn wo anders ein Fehler passiert ist hast du oben genannte Lösungsvorschläge. Zu dem Thema G oder nicht G. Wir schreiben bei uns im Shop seit Monaten sehr deutlich und sogar in Fettschrift:"Beim Modell ohne Branding liefern wir automatisch die aktuelle Version I9100 G." Heisst im Umkehrschluss das Geräte mit Branding ohne G sind.
Du hast für jeden der oben genannten Fälle einen kulanten und sehr entgegenkommenden Lösungsvorschlag. Schreib mir per PN was du machen willst und dann wird die Sache erledigt.
Zum Thema telefonieren: Wir haben 5! Vollzeitcallcenterkräfte, du kannst gerne jederzeit bei uns anrufen. Sogar zum Ortstarif

-
-
@Tratorx: Soho wird nichtsmehr kommen, Privat wird denke ich so weiterlaufen!
-