Schick mir doch bitte ne Mail an a.natt at Elektrohaus-kurzer.de, ich Schau mir das morgen mal an
Beiträge von DaRappa
-
-
barthong: Auf deine Reklamation vom 28.02 habe ich am 02.03 die Rückinfo erhalten das der Kunde nun 120€ Gutschrift bekommen hat. Daher war der Fall erstmal erledigt. Ich lass mir das Buchungsdatum geben und geb dir Rückinfo
-
ONE S sind Dienstag/Mittwoch bei uns
-
Wir haben ONE X auf Lager, mit Telekom und ohne Branding
-
Ich finde es wirklich sehr schade wie hier Tatsachen verdreht werden. Wenn man Ware bestellt, so wie du iBein, die nachweislich als nicht lieferbar gekennzeichnet ist und auch noch nie anders eingestellt war, wie kann man da von einer sofortigen Lieferung ausgehen?
Zum Thema K5005: ja es dauert aktuell leider ein bisschen länger. Das hat nichts mit der Lieferfähigkeit zutuen sondern das fast 80% der Käufer aus Februar ihre Sticks nie genutzt haben und zB gleich weiterverkauft. Wir müssen hier erst ein "Go" von Vodafone abwarten. Nächste Woche werden alle ihre Sticks bekommen. Ich bitte euch bis dahin um Geduld, danke
Frohe Ostern
DaRappa -
Hallo Reefer
Das ist natürlich ein toller "Erfahrungsbericht"
Schreib mir bitte eine PN mit deiner Bestellnummer und wo es Unklarheiten bzw. Unstimmigkeiten gab und ich schaue mir das gerne mal an.
-
so, also läuft soweit alles korrekt. Bitte abwarten bis auf der RE nichtmehr! anteilig steht, danke!
Wenn die erste RE auch nur über ein paar Tage lief, kann es sein das die 2. Rechnung auch noch bisschen falsch ist -
bonti und asta: schick mir bitte mal die RE an a.natt@elektrohaus minus kurzer de
Nur ihr 2 bitte, nicht alle

-
Wartet doch alle die 2. Rechnung ab, der Onlinevorteil wird auf der ersten Rechnung nicht voll anteilig angerechnet.
zB: Rechnung über 20 Tage bekommen, Grundgebühr 20Tage Anteilig, ONlineVorteil nur 14 Tage anteilig -
MRGood: Wir haben nur für 50 Karten Kontingent und die Abwicklung muss im April erfolgen. Speedoption nicht möglich, nur Speedon was aber mit 500MB für 4,95 auch sehr gut ist.