Netzware wird wohl Do bei uns eintreffen, freie Geräte warten wir auf Info. Kein Händler hat hier bereits Ware lagernd.
Beiträge von DaRappa
-
-
Hi zusammen
Der neue Heavyuser Tarif im TOP-Netz der dt. Telekom
Special Complete Mobil XL
Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 Mbit/s)
SMS-Flatrate in alle dt. Netze
Flatrate in alle dt. Netze
HotSpot Flatrate
Internet-Telefonie (VoIP) inklusive
Anschlussgebühr: 29,95€
Grundgebühr: 79,95€
Auszahlung: 840€Unser Tipp: Daten-Flatrate mit MultiSIM auch auf dem Laptop oder Tablet nutzbar. Ohne monatliche Zusatzkosten!
http://www.talkthisway.de/tele…il-xl-comfort-aktion.html
mfG
Andreas -
Bestellnummer bitte, würde ich mir trotzdem gerne mal anschauen
-
Nach Unterlageneingang ist das die nächste Änderung versendet. Die "letzten" iPhones gehen übrigens morgen raus
-
ich weiss zwar nicht woher du diese Informationen hast, aber wir versenden erst Trackingcodes wenn DPD sich bei uns ausloggt. Also zwischen 18-19Uhr. Ausserdem hat das nichts mit "pochen" zu tuen...
-
Die ONEs sollen bereits diese Woche einsenden. Bitte richtet Statusanfragen an unseren Support info at talkthisway.de
-
leider "nur" 120€ Cash und keine anderen Möglichkeiten
-
Wenn wir per DHL versenden dann nur auf Kundenwunsch oder vorm WE. Daher keine Statusänderung
-
technik: Die Telekomhotline hat auch einfach keine Ahnung, Punkt! Sobald die Telekom die Portierung bestätigt, versenden wir die SIM-Karte bzw Anfang nächster Woche direkt das Gerät zusammen mit der SIM. Es gibt nichts zu "ordentlich kümmern" weil alles 100% nach Plan läuft. Dein letzter Satz ist einfach nur üble öffentliche Nachrede...
iphone: danke, wegen DHL schau ich mal -
TechnikFreak: Die Karte musste aktiviert werden, da sonst die Portierung nicht funktioniert hätte. ( Ausserdem hast du auch kein anderes Aktivierungsdatum angegeben ) Da wir noch keine Bestätigung der Portierung haben, wurde die SIM auch noch nicht versendet. Ich möchte dich hiermit dringend! bitten das Posting zu editieren, vorallem den letzten Satz.
TSabCar: Ich habe niemals 4 Wochen beworben, sondern 4-6 Wochen wie der Support genannt hat sind richtig. Deine Auszahlung ist Termingenau gebucht worden. Muss heute bei dir am Konto sein, wenn nicht Montag. Zu einem "gebrauchten" Tab kann ich nichts sagen, wir haben das Gerät von einem Distributor am 31.01 gekauft und am 16.02 an dich verkauft.