??
Du hast ein Handy bestellt was es noch garnicht gibt und als nicht lieferbar gekennzeichnet ist?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
??
Du hast ein Handy bestellt was es noch garnicht gibt und als nicht lieferbar gekennzeichnet ist?!?
Geschätzter Versand heute,Fr,Montag. Auch abhängig von Vodafone
Hallo zusammen
Wir schalten Vodafone an bestimmten Tagen, wegen der AG-Befreiung. Deshalb auch die Aussage 5 Werktage nach Auftragseingang ( das ist der Extremfall )
Das es bei so "hardcoreaktionen" auch mal paar Tage dauern kann sollte jedem bewusst sein, allerdings haben wir ausreichend kapazität um auch dort eine zeitnahe Belieferung sicherzustellen
in unserem Schreiben oder im Schreiben von o2?!?
Ich werde hier leider erstmal keine Fragen mehr beantworten...
Wir bekommen die selben Anfragen im Forum, per PN und per Mail, da macht es keinen Sinn..
Neue Geräte: nein
Bereits beantwortete Geräte: evtl. morgen
Auszahlung: nein
Zu Soho: Metrokarte reicht nicht, erst ab UstID. Bei Firmen muss der Vertrag auch auf die Firma laufen, GF als Vertragsinhaber geht nicht.
Das 16er 4S in weiß ist jetzt auch ausverkauft. Den Rest Werte ich morgen aus und stell dann für kurze Zeit nochmal paar andere Geräte online ![]()
Leider nicht, wir bieten nurnoch die "alten 32GB" im 17,95er für 0 an
Das ist nen Fehler, hab ich grad abgestellt. Wir benötigen nur die Ausweiskopie. Wir wollen ja deine Daten an o2 weitergeben, nicht die deines Hundes und auch keine inkorrekten.
link gefixt, Forum hat den Link gestört.
One X 24,95 -120€ Gutschrift + Soho-Option
One S 17,95 + Soho Option