Hey Kitagua: nein, verstehe das schon richtig. Leider passieren mal Fehler da wo Menschen arbeiten und erst unsere eigene Nachkontrolle hat den Fehler bemerkt. Wir arbeiten aber schon an einer Besserung. Rufnummerportierung wird asap im Bestellprozess abgefragt und zusätzlich auch noch auf dem Bestellblatt vermerkt... Hilft vlt etwas solche Fehler zu vermeiden...
Beiträge von DaRappa
-
-
Geb mir einfach die Bestellnummer...
-
supercracker: 19,90€ ist sicherlich der normale, einmalige Gerätepreis. Nicht der monatliche...
-
Mike: dt. Ware
Ja, klar. Ist ja auch so gewählt. Die Preise auf Seite 1 einfach ins Kommentarfeld vermerken
-
Atrix: 89€ mit Vodafone Branding, P920 noch keine finalen Preise
-
Zitat
Original geschrieben von kiki1234
Es geht doch ein deutsches Desire S für 0 Euro?
Ich wollte auch eins, habe aber leider bei der Bestellung vergessen es anzugeben. Habe dann gleich in einer Mail meine Bitte nachgereicht und als Antwort bekommen, dass bei Spezialpreis eine Wahl nicht möglich ist.Vielleicht geht ja doch noch was...

Bestellnummer 200003770Ich habe davon bereits letzte Woche geträumt und dir demnach ein dt. Gerät eingebucht

-
0€ wenn du es vermerkst. Original T-Mobile
-
skullbln: Gutscheincode geht jetzt auch für "Nicht Friends"
Crapshit: dt. Gerät, ja. Portierung zum 01.08 NICHT möglich leider
von wegen: 32GB kann ich nicht anbieten
zwergpirat: Ja, Congstar zählt auch dazu
gnahahaha: Leider nein
couver: Lass uns doch bitte etwas Zeit, deine Unterlagen waren doch erst Freitag bei uns... -
Geb mir mal deinen Ebaynamen, ich schau mal nach. Portierungen dauern bis zu 5 Werktage Bearbeitungszeit beim Provider
-
eddl_dus: Alles wird gut, schwarzes deutsches Gerät. Tracking gibts leider keins, da Sonderfall DHL