@eddl_dus_ Sorry, mein/unser Fehler... Preis wurde nicht auf den TT-Preis geändert. Grosses Sorry...
Ich lass es heute per DHL raussenden und bekommst zusätzlich nen deutsches Gerät statt EU-Ware
Beiträge von DaRappa
-
-
Geb mir die Bestellnummer, ich schaue
-
Nein, das werben ist nicht möglich. Aber du tust deiner Freundin doch sicherlich gerne einen Gefallen

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fistmaster
Kann man als Gewerbetreibender auch auf den Preis von 20,96€ kommen? Wenn ja, was muss nachgereicht werden?Bekommt man dann als Geschäftskunde auch diese 3 Monate Grund- und Anschlussgebühr erlassen, als Entertain-Kunde?
PS: Liebes TTW-Team. Auch hier eine PN mit Auszahlung, bitte.
Vielen Dank
Ja, logo kannst du auch auf den Preis von 20.96€ kommen, T-Mobile gibt aber keine 19% Rabatt wenn du das meinst sondern gibt die Preise einfach Netto an

Telekom Vorteil mit 3x und AG0 für GK: nein
Auszahlung 160€
-
beide Stornos liegen bei o2 vor, eins wurde bearbeitet, eins noch nicht. Sind ja 2 verschiedene Arbeitsgänge da 2 Verträge. Ja klar, Nachfragen ist natürlich erlaubt, aber geb uns/o2 auch ein bisschen Zeit, danke

-
Stornos dauern einfach, es macht aber keinen Sinn wenn du per Telefon, PN und evtl. auch noch Mail parallel anfragst. Storno liegt bei o2, die kümmern sich drum. Alles easy...

-
-
http://www.talkthisway.de/t-mo…-surf-mobile-spezial.html
Dort bitte unten auf "weitere Informationen" klicken. Da ist nun das richtige verlinkt. Danke für den Hinweis

"Daten-Flat im deutschen Telekom Mobilfunknetz für GRPS/EDGE/UMTS/HSDPA-Nutzung (Download max. 7,2Mbit/s)
Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat bis zu 64 kbit/s im Download und bis
zu 16 kbit/s im Upload beschränkt." -
ja natürlich, Gutscheincode geht doch