Ganz ehrlich, lern doch bitte lesen. In meiner Signatur steht "Support aktuell nur per Telefon / E-Mail"
Was sagt uns das? Das keine PNs mit Statusanfragen beantwortet werden und auch das Forum nicht dafür genutzt wird...
Die Kollegen haben bereits 3x bei dir angerufen, vor 3Minuten habe ich angerufen. ( keine da )
Wir haben heute bereits mehrere 100 Telefonate angenommen... Du solltest dir ernsthaft Gedanken um deinen Anschluss machen...
Ich bitte dich daher dringend deinen Kommentar zu überarbeiten...
Was soll sich auch ändern? Du bestellst ein Gerät, welches nachweislich als NICHT LIEFERBAR gekennzeichnet ist? Was soll der nächste Status sein? "IMMERNOCH NICHT LIEFERBAR"?
Ebenso sind deine PN Anfragen auch immer klar ausformuliert.. Deine PN mit dem Inhalt: "wäre echt nett, wenn du mal kurz antworten könntest." oder deine PN mit dem Betreff "!" hatten weder Bestellnummern oder Kundennummern oder sonstiges im Text
Zahlungsabgleich läuft erst bei Verfügbarkeit der Ware durchs System...
Axel: Du hast ebenso ein Handy bestellt, das mit "nicht lieferbar" gekennzeichnet war und auch immernoch ist.... Wir haben aus "Kulanz" ein Gerät aus dem Markt versendet
AleX4u: Du hast ja auch ein Vodafone Surf Sofort Paket abgeschlossen, ist zwar ein Paket aber halt 2 Verträge. Wir können leider nicht irgendwelche bestehenden Verträge kündigen