Gibt keine generele Grenze, 2-3 ist realistisch
Beiträge von DaRappa
-
-
Imp: Wir schreiben doch deutlich, das wir die Unterlagen per Post brauchen. Zur Not eingescannt per Mail. Aber auf keinen Fall per Fax...
-
Laut Hotline ja, aber keine Meilengarantie von meiner Seite aus
Entertain wird goil, wenn es kommt wie geplant

-
-
Hallo zusammen
Noch bis Ende diesen Monats bzw. bis auf Widerruf läuft noch folgende Aktion:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Relax 120 Friends
Grundgebühr 19,95€
Anschlussgebühr 0€
Startguthaben 25€
120 Freiminuten in alle Netze
Weekendflat zu T-Mobile und ins Festnetz
Auszahlung: 478,80€ ( komplette Fixkosten über 2 Jahre )
------------------------------------------------------------------------------------------------------Ihr habt somit den Vertrag über die Standardlaufzeit komplett kostenlos und zusätzlich noch 25€ zum "verprassen"

Buchbar für alle "jungen Leute" bis 25 und für Studenten oder Schüler etc. bis 29 Jahre..
Bestellung: www.talkthisway.de
mfG
Andreas -
da der Deal noch nicht fix ist, sollte das Angebot noch nicht weiterverbreitet werden. Wollte nurmal fragen ob Bedarf besteht. Natürlich dt. Neuware etc pp
-
Wäre ihr evtl Interesse an einer Pre Aktion vorhanden? VK so 199€ zzgl Versand. Neuware!
-
Nur zur allgemeinen Info und natürlich an alle Vorbesteller: Die Geräte treffen wohl diese Woche bei uns ein und werden dann umgehend fakturiert.
-
Spy: Die 100 SMS kosten 5€, alle anderen Optionen können wir auch direkt mitbuchen. Bei der 3. Flat bekommst du eine SMS und DU rufst dort an!
-
Gibts natürlich auch bei mir, wenn Bedarf besteht liste ich es gerne sofort im Shop...
Ansonsten kommt es in den Shop sobald es lieferbar ist!