www.talkthisway.de - Nurnoch diesen Monat: Relax 120 Friends kostnix

• Hallo zusammen

Noch bis Ende diesen Monats bzw. bis auf Widerruf läuft noch folgende Aktion:

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Relax 120 Friends
    Grundgebühr 19,95€
    Anschlussgebühr 0€
    Startguthaben 25€
    120 Freiminuten in alle Netze
    Weekendflat zu T-Mobile und ins Festnetz
    Auszahlung: 478,80€ ( komplette Fixkosten über 2 Jahre )
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr habt somit den Vertrag über die Standardlaufzeit komplett kostenlos und zusätzlich noch 25€ zum "verprassen" :)

Buchbar für alle "jungen Leute" bis 25 und für Studenten oder Schüler etc. bis 29 Jahre..

Bestellung: www.talkthisway.de

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi

ich kann das Angebot erst gegen Ende des Monats wahrnehmen.
    Bekomme ich die Auszahlung trotzdem?
    Müssen die Unterlagen bis zum 30.6 bei talkthisway eingegangen sein, oder kann ich auch am 30.6 bestellen und die Unterlagen ein paar Tage später nachschicken?

• Zitat

Original geschrieben von almost
    Hi

ich kann das Angebot erst gegen Ende des Monats wahrnehmen.

Warum? Wirst Du erst Ende des Monats 18 :confused:

Zitat

Original geschrieben von almost Bekomme ich die Auszahlung trotzdem?
    Müssen die Unterlagen bis zum 30.6 bei talkthisway eingegangen sein, oder kann ich auch am 30.6 bestellen und die Unterlagen ein paar Tage später nachschicken?

Der Vertrag wird von DaRappa diesen Monat geschaltet, also müssen Deine Unterlagen auch allerspätestens am 30.06. bei DaRappa sein, damit Du die Auszahlung bekommst ;)
    Ruf doch einfach mal bei DaRappa an.

• almost: wir müssen am 30.06 aktivieren, du kannst aber jetzt kaufen und wir schalten am 30.06 frei
    Imp: Natürlich, kannst du während dem Bestellvorgang im Shop hinterlegen, wird extra abgefragt ( Bankdaten für die Auszahlung )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das Problem ist, dass ich noch kein Girokonto habe bzw. ich die Unterlagen für mein Girokonto bei comdirect vorgestern abgeschickt habe.
    Nun weiß ich nicht, wie lange die für die Einrichtung brauchen.
    Ich werde mal gleich bei comdirect anrufen und nachfragen.
    Danke für die schnelle Antwort!

• Laut Hotline ja, aber keine Meilengarantie von meiner Seite aus

Entertain wird goil, wenn es kommt wie geplant :)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    Relax 120 student - Miles and More berechtigt?

ps: Entertain Angebot *wartend* hoffe du entwirfst was feines :-)

Hmm bei den Friends konnt mir bis jetzt keiner ne klare Aussage geben :-( das heisst auf gut Glück probieren ;)

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!