Beiträge von DaRappa
-
-
mit welcher SIM?
Update: Active Data Stand Alone hinzugefügt. Ich würde ich aber in jedem Fall Variante1 ans Herz legen wenn wir daran interesse habt...
-
Hallo zusammen
folgende Datenangebote kann ich im Februar anbieten:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tarifkombination1: ( 2 SIM-Karten )
(o2o + Internetpaket M) + (o2 Active Data incl. Internetpaket L)
Grundgebühr zusammen: 25Euro
Anschlussgebühr zusammen: 25Euro
Auszahlung: 336EuroAchtung: Selbständige bekomme 15% Rabatt auf den Active Data, die Grundgebühr sinkt also auf 21,25Euro. Die Auszahlung bleibt gleich...
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tarifkombination2: ( 2 SIM-Karten )
(IP100 + 100Frei-SMS + Internetpaket M) + (o2 Active Data incl. Internetpaket L)
Grundgebühr zusammen: 35Euro
Anschlussgebühr zusammen: 25Euro
Auszahlung: 504EuroAchtung: Selbständige bekomme 15% Rabatt auf den Active Data, die Grundgebühr sinkt also auf 31,25Euro. Die Auszahlung bleibt gleich...
Tarifkombination3: ( 2 SIM-Karten )
(IP100 + Internetpaket M) + (o2 Active Data incl. Internetpaket L)
Grundgebühr zusammen: 35Euro
Anschlussgebühr zusammen: 0Euro
Auszahlung: 520EuroAchtung: Selbständige bekomme 15% Rabatt auf den Active Data und auf den IP100, die Grundgebühr sinkt also auf 29,75Euro. Die Auszahlung bleibt gleich...
Tarif4: ( 1 SIM-Karte )
o2 Active Data incl. Internetpaket L
Grundgebühr zusammen: 25Euro
Anschlussgebühr zusammen: 0Euro
Auszahlung: 288EuroAchtung: Selbständige bekomme 15% Rabatt auf den Active Data, die Grundgebühr sinkt also auf 21,25Euro. Die Auszahlung bleibt gleich...
Ein kleines Rechenbeispiel mit Tarifkombination3:
Selbstständige bekommen also bei o2 für knapp 8 Euro folgendes...1. SIM-Karte: 100 Freiminuten in alle Netze + Internetflatrate
2. SIM-Karte: Datenkarten für Laptop mit Internetflatrate------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bestellung bitte über folgenden Link: [URL=http://talkthisway.de/details/139,121/3/3,2/+tt-aktion.htm]klick mich[/URL]
Bitte im Kommentarfeld die gewünschte Tarifkombination vermerken. Wenn ihr eure Selbständigkeit nachweisen könnt, vermerkt ihr dies bitte zustäzlich im Kommentarfeld!
Nachweis für Selbstständige: HR-Auszug, Gewerbenachweis, Metrokarten etc. pp
Sollte zusätzliche Hardware gewünscht werden, bitte anfragen!
mfG
Andreas -
das Angebot gilt noch, ja!
Alternativangebote bitte per PN erfragen
-
so wie es bei uns im Shop steht: 06652/919021
-
-
Ich bitte euch: bitte unterlasst es doch bitte, die user hier durch unqualifizierte Aussagen zu verunsichern. Ist nicht böse gemeint, aber das bringt hier niemandem was...
RNPs sind generel auch möglich, wenn man selbst kündigt....
-
Mal alle ganz ruhig bleiben: Wenn mal eine Portierung nicht funktioniert, bekommen wir sicher eine kulanzgutschrift hin...
-
nein, denn das Startguthaben kommt von T-Home. Nicht von uns!
-
das X10 kommt bei allen Netzbetreibern. T-Mobile wird es zB in weiss bringen!