nach mir, Andreas. Reservieren brauchen wir nicht! Neuware natürlich, original dt.
Beiträge von DaRappa
-
-
40€ Cash + 50€ Startguthaben...
-
er meint sicher das:
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,22813-_,00.html
Das gilt aber nicht fürs Iphone...
@cola: ruf mich doch bitte kurz an, danke!
-
kannst bei mir abholen, 550,- kann ich machen!
-
Olli_HH: Es läuft, dauert halt nur deutlich länger...
-
Denke das Gerät als T-Mobile Ware wird in den nächsten Tagen/Woche noch 20-30Euro fallen, dann ist erstmal Ende!
-
Stellungnahme
ZitatAlles anzeigenHallo Andreas
Die Problematik bei Winback Kunden ist uns bereits bekannt. Anfang/Mitte Dezember gab es ein Update einer Schnittstelle. Nach diesem Update läuft die Schnittstelle leider nichtmehr stabil bzw. die Anbindung an den alten Anbieter funktioniert nichtmehr richtig. Dies hat zur Folge, das die Daten für die Portierung nicht vollständig an den alten Dienstanbieter übermittelt werden. Der Antrag kommt dann erst nach mehreren Wochen, maximal jedoch nach 22 Werktage, zurück zu uns.
Dort wird dann die Portierung händisch bearbeitet und geht dann nochmal zurück an den alten Dienstanbieter.
Dies hat folgende Problematik:
Abwicklungzeit bei Komplettwechslern 2-3 Monate,
Kunde läuft ggf. in die Auto-VVL. Unproblematisch bei Anbieter wie Hansenet ( Alice ), problematisch aber bei Anbietern wie KD, wo die Auto-VVL gegebenenfalls 12 Monate beträgt.Lösung:
Den Kunden vor Abschluss darauf hinweisen, dass eine Winback Buchung aktuell zeitlich kritisch ist. Bei Verträgen mit hoher AutoVVL Laufzeit und geringer verbleibender Kündigungsfrist ggf. selbst kündigen. Portierung kann dann aber nicht garantiert werden. Ebenso wird der Kunde ggf. mehrere Wochen ohne Anschluss auskommen müssenWichtig: Das Schnittstellenproblem ist kein Problem des Satellitensystems, sondern betrifft alle Vermarktungskanäle. DS, TSPOS, DV und eben auch dich als VP..
Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen, auch wenn die Antwort auf keinen Fall zufriendenstellend ist...
mit freundlichen Grüssen
XXXIch habe das mal als Vollzitat gepostet, nur der Name wurde entfernt...
Diese Aussage ist von oberster Position getroffen worden.Ich kann euch daher nur zwei Sachen anbieten, auch wenn keine von beiden befriedigend ist: warten oder stornieren...
Andere Möglichkeiten habe ich aktuell nicht!
mfG
Andreas -
-
Du hast doch alle infos?!?
-
auf jeden Fall deutlich besser als jeder anderweitig bekannte Angebot...