Hmm?? Gibt es jemanden der mehr oder gleichviel ausbezahlt? ![]()
Beiträge von DaRappa
-
-
Re: Erfahrung mit Darappa nach dem Einkauf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rennkuckuck
Seit fast zwei Monaten warte ich bereits auf die Reparatur meines Handys.===============================================
Mein im Mai 08 bei Darappa erworbenes Samsung d880 ist defekt. (Seit dem 09 September)
Darappa scheint dies überhaupt nicht zu interessieren. Er hat die Reparaturen an mobilfunk-reparaturen.de abgegeben.
===============================================Ich bin enttäuscht. Ich fühle mich als "KUNDE"=Keine Unterstützung Nach Dem Einkauf.

Weder Darappa noch mobilfunk-reparaturen.de kommen in die Puschen.
===============================================So hier mein Feedback. Laut Reparaturwerkstatt wurde bei der Anmeldung des Gerätes eine andere IMEI-Nummer hinterlegt als das tatsächliche Gerät vorweisen konnte. Deshalb konnte das Gerät nicht richtig zugeordnet werden. Das Gerät ist nun instandgesetzt und trifft nächste Woche wieder beim KUNDEn ein
mfG
Andreas -
du kannst natürlich den normalen Frei-SMS Tarif nehmen, wenn es darum geht...
-
Die Frage wurde eigentlich genau vor 4 Posts beantwortet. Keine Schüler/Studententarife...
-
den Tarif Genion L gibt es bei o2 nichtmehr...
Schau bei mir im Shop, Verlängerung in mobile Flat oder in MobileFlat mit Handy... -
-
Leider nein... W880i habe ich sehr günstig, alternativ i8000
-
Ich brauche die bearbeitungsnummer, nicht die imei Nummer und nichts anderes. Fängt in der Regel
mit 0349 oder ählich an. Bitte per pn... -
Naja das es das Ding schon fuer unter 25 ohne lock und original gibt, macht das xtra sicher wenig Sinn...
-
Danke, ich kenne die rechtlichen Regelungen
Kunde hat das Gerät direkt eingesendet 
Sagt aber auch keiner das ich mich nicht darum
kümmern will, nach 2facher Frage mir bitte die bearbeitungsnummer mitzuteilen kam erst eine Antwort mit irgendwelchen daten ( nur nicht der angeforderten Nummer) Auf die zweite Mail kam garkeine Antwort: daher ist/war der Fall für mich erledigt...