Wer hat denn den Preis von 99Euro in den Raum geworfen? Ich habe 119 geschrieben ![]()
Beiträge von DaRappa
-
-
Servus zusammen
irgendwo ist noch eine Rutsche P990i aufgetaucht.
Neu mit QWERTZ-Pad
Wäre da ein VK von 119Euro interessant?
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
1) PLZ falsch eingegeben
2) Zuhause-Adresse (abweichend von Meldeadresse) nicht erfasst
3) Rufnummernübermittlung aktiviert (obwohl nicht gewünscht)
4) kostenpflichtige Verbindungsübersicht aktiviert (obwohl nicht gewünscht -> "Mini" war angekreuzt)1) kostenlos geändert
2) kostenlos geändert
3) kostenlos geändert
4) kostenlos geändert und den Betrag gutschreiben lassenJetzt sollte also alles so sein wie du es wolltest

-
du hast das den Unterlagen für das Archiv beigelegt? Die werden ja erst Wochen nach Rücksendung geöffnet. Schick mir bitte die Mail, auch mit Bestellnummer etc. Dann kümmere ich mich morgen direkt drum
mfG
Andreas -
ashd: Der Fall sagt mir leider garnichts... bitte E-Mail nochmal senden!
-
Immerhin wussste der Hoti was WM6.5 ist

-
Der Checker: Beides kein Problem, ja!
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
er fragt nächste Woche mal seinen ChefIch brauche meinen Chef für nichts fragen, Hauptsache die grüne Summe am Monatsende ist passend
Zitat
das 1. TT-Xmas-Special 2009Ich habe mit Weihnachten nicht viel am Hut, aber da ich heute sehr gut gelaunt bin ( liegt wahrscheinlich an gestern Abend
), liegt die Auszahlung bis morgen Abend 18Uhr bei 179,04Euro incl. RL-400 Box ( bitte erhöhte Auszahlung im Kommentarfeld vermerken, Zeitpunkt der Bestellung ist ausschlaggebend ) -
Macht doch hier eure Liste, ist doch ok...

-
Machen wir nen Deal: Wenn von heute bis nächsten Sonntag min. 20 Bestellungen kommen, dann machen wir 2,49Euro. Wenn weniger kommen: 3.49Euro. Zählt natürlich nur bei Aktivierung, nicht bei Ablehung, Storno etc.
Freigeschaltet wird der Vertrag auf jeden Fall
Ich spiele auf jeden Fall fair...
-
Wenn du mir garantierst, das ich meine Absätze in der FN-Flat diesen Monat um 50% steigere, werde ich dieses Angebot sofort posten!