Vodafone Festnetzflat mit RL400 / Rechnerisch 3,49Euro

• ...bei 2,49 kenne ich definitiv (noch) einen, der sofort einsteigt...

Du hast doch nur Angst vor der vielen Arbeit bei diesem Angebot dann, sei ehrlich ;-)

Komm, zick nicht so, alle warten nur auf dich!

• Mach doch einfach eine 48 Stunden Aktion, dann siehst du auch die Resonanz.

Aber rüste vorher eure Server Kapazität auf!

• DaRappa

Ist es möglich eine Festnetznummer von einer T-Mobile Homezone zu portieren und die Handynummer dieses T-Mobile Vertrags bspw. zu O2 mitzunehmen?

(T-Mobile Kündigung Anfang Dezember 09)

• Machen wir nen Deal: Wenn von heute bis nächsten Sonntag min. 20 Bestellungen kommen, dann machen wir 2,49Euro. Wenn weniger kommen: 3.49Euro. Zählt natürlich nur bei Aktivierung, nicht bei Ablehung, Storno etc.

Freigeschaltet wird der Vertrag auf jeden Fall

Ich spiele auf jeden Fall fair...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Der Deal klingt fair. Dann würde ich vorschlagen wir sammeln mal wer einen nehmen würde - und ich meine wirklich nehmen und nicht hier nur rumerzählen:
    1x igel-online
    1x osblo
    1x ich (130-Gerd)

Fehlen noch 17 :)

• Auf mich könnt ihr zählen, bei 2,49 EUR bestelle ich!

Aber es wird niemand blind bestellen, in der Hoffnung, dass vielleicht 20 Besteller zusammenkommen.

( Dazu bräuchten wir schon Einblick in die Bücher... , kleiner Scherz ) ;-)

Natürlich spielst du fair, niemand wird dir was anderes unterstellen. Aber die Vorgehensweise ist... sagen wir mal... nicht besonders realitätsnah.

• Macht doch hier eure Liste, ist doch ok... :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Übrigens, ohne penetrant wirken zu wollen und definitiv ohne katholischen oder sonstigen Sekten Background:

In 1. Mose 18, 20-33 hat sich Gott von 50 Gerechten auf 10 Gerechte "herunterhandeln" lassen. Eins zu Fünf, guter Deal von Abraham!

(Der klassische Jung-TT´ler kann hier weghören, hat was mit Bildung und Schule und son Gedöns zu tun).

Wäre das nicht ein vorweihnachtlicher Ansatz für dich, DaRappa?

• Die 2,49 € als Eyecatcher im Threadtitel würden die Angelegenheit meines Erachtens wesentlich erleichtern. Momentan hebt sich das (durchaus schon gute) Angebot nicht so prägnant von den anderen ab.

Hoffentlich klappt es trotzdem.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!