Vodafone Festnetzflat mit RL400 / Rechnerisch 3,49Euro

• Hab ich auch schon gedacht, igel.

Dann müsste er nen neuen Thread eröffnen. Den Mut hat er nicht, mein Tipp!

• Hat mit Mut nichts zu tun, wie soll er es anpreisen?

2,49 € TT-Special (vielleicht, eventuell auch nicht)!!! :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Ja, ich meinte halt mehr, er würde in Zugzwang geraten, er ist ja auch als seriös bekannt.

Warten wir mal den Wochenanfang ab und der Dinge, die da kommen.

Schönes WE!

• Warten wir mal ab. Andreas kann das Angebot ja noch einmal durchrechnen oder er fragt nächste Woche mal seinen Chef, ob man daraus das 1. TT-Xmas-Special 2009 machen kann. Lebkuchen gibt es schließlich auch schon seit September beim Discounter. ;)

Schönes WE allen Interessenten und natürlich dem Threadersteller (*schleim*)!

LG HB620T mit simyo

• Eben um es für alle nachvollziehbar zu machen, habe ich die Liste geöffnet. So kann diese von den jeweiligen Interessenten fortgeführt werden und es kann jeder nachvollziehen, ob es 20 sind. Außerdem gerät DaRappa nicht in den Verdacht dass er die Zahlen zu seinen Gunsten verringert. Denn nehmen wir mal an es gibt keine Liste und keine 20 Interessenten, dann schreit erfahrungsgemäß spätestens in 8 Tagen einer "Betrug", wenn er eventuell aufgrund der Nachfragemenge doch 3,49 zahlen muss.

Also, führt bitte die Liste fort, dann gibt es keinen manipulationsverdacht. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Der Checker
      DaRappa

Ist es möglich eine Festnetznummer von einer T-Mobile Homezone zu portieren und die Handynummer dieses T-Mobile Vertrags bspw. zu O2 mitzunehmen?

(T-Mobile Kündigung Anfang Dezember 09)

Wenn ich für meine Frage noch eine Antwort bekomme bin ich dabei :)

• Der Checker: Beides kein Problem, ja!

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    er fragt nächste Woche mal seinen Chef

Ich brauche meinen Chef für nichts fragen, Hauptsache die grüne Summe am Monatsende ist passend :)

Zitat

das 1. TT-Xmas-Special 2009

Ich habe mit Weihnachten nicht viel am Hut, aber da ich heute sehr gut gelaunt bin ( liegt wahrscheinlich an gestern Abend :) ), liegt die Auszahlung bis morgen Abend 18Uhr bei 179,04Euro incl. RL-400 Box ( bitte erhöhte Auszahlung im Kommentarfeld vermerken, Zeitpunkt der Bestellung ist ausschlaggebend )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ...
    Ich habe mit Weihnachten nicht viel am Hut, aber da ich heute sehr gut gelaunt bin ( liegt wahrscheinlich an gestern Abend :) ), liegt die Auszahlung bis morgen Abend 18Uhr bei 179,04Euro incl. RL-400 Box ( bitte erhöhte Auszahlung im Kommentarfeld vermerken, Zeitpunkt der Bestellung ist ausschlaggebend )

Dem Glücklichen gehört die Welt (und die Bestellung)... ;)

LG HB620T mit simyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!