Vodafone Festnetzflat mit RL400 / Rechnerisch 3,49Euro

  • Hallo zusammen


    Wir haben noch ein paar Sagem RL400 Voiceboxen zu vergeben ( Nachfolger der RL302 )


    Zusammen mit der Vodafone Festnetzflat ( 9,95Euro Grundgebühr, unbegrenzte Telefonie ins dt. Festnetz ) bieten wir hier eine Auszahlung in Höhe von 155.04Euro an was rechnersich eine Grundgebühr von 3,49Euro bedeutet. Rufnummernportierung sind natürlich möglich!


    Bestelllink: talkthisway.de Festnetzshop


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo Andreas,


    da du explizit von der RL 400 redest, so ist diese wohl von ZTE und nicht von Sagem.


    In jedem Fall solltet ihr dazu dass Bild auf der Bestellseite in das der (weissen) RL 400 ändern, um nicht zu verwirren.


    By the way:
    Macht doch mal nen TT Kracher mit rechn. 1,99 mtl. draus, dann reissen wir euch das Angebot aus den Händen!!!



    OsBlo

  • Naja, da ich bei 1,99 mehr als deutlich drauflege, reißt mir mein Chef dann aber auch den Kopf ab :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Moin Andreas,


    ich habe z.Zt. noch 2 laufende "VF-Festnetzflat"-Verträge inkl. RL-Box., die in 07/2010 enden.


    1. Kannst du mir sagen, ob eine Verlängerung dieser Verträge sinniger (lukrativer) ist als der Abschluss von 2 Neuverträgen?
    2. Wie schaut es zukünftig aus: wird es die Festnetzflat-Verträge inkl. Ausazahlung immer wieder mal bei euch geben oder ist absehbar, dass die Provisionierung gekürzt wird?


    Merci und viele Grüße
    drdooli2000

  • Hallo Andreas,


    es wäre schön, wenn du unsere offenen Fragen nicht mehr zu lange im Regen stehen lässt...


    Zusätzlich noch eine weitere Frage:
    - Gibt es eine Möglichkeit, die Vertragsschaltung in die Zukunft zu legen? Bis wie viele Monate ist dies möglich?


    Nach positiver Beantwortung aller offenen Fragen, dürften Anträge folgen.


    Besten Dank
    drdooli2000

  • handelt es sich dabei um einen Festanschluss den man alternativ zum telekom nutzen kann? Sorry, ich kenne mich nicht gut aus mit sowas:) Meine Großeltern haben noch den alten Telekomanschluss für 15 Euro. Da die beiden keinen Internetzugang brauchen, wäre das hier für sie wirklich eine gute Alternative!

  • Zitat

    Original geschrieben von Awis
    handelt es sich dabei um einen Festanschluss den man alternativ zum telekom nutzen kann? Sorry, ich kenne mich nicht gut aus mit sowas:) Meine Großeltern haben noch den alten Telekomanschluss für 15 Euro. Da die beiden keinen Internetzugang brauchen, wäre das hier für sie wirklich eine gute Alternative!


    Es ist das mobile Pendant zu dem guten alten zuverlässigen Telekom Festnetzanschluss. Kannst du aber bedenkenlos buchen, meine 85 jährige Oma nutzt das gleiche von o2 seit mehreren Jahren und spart damit Monat für Monat.
    Einziger, mir wichtig erscheindender Unterschied für ältere Menschen: Die Ortsnetzvorwahl für Gespräche zu Anschlüssen im gleichen Vorwahlgebiet muss immer mitgewählt werden. Kann man aber lösen, indem man die wichtigsten Rufnummern in das Telefonbuch des genutzten Telefons einspeichert. Erfahrungsgemäß drücken die Senioren eh lieber auf 1,2,3 Knöpfe anstatt die ganze Nummer zu wählen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!