Vodafone Festnetzflat mit RL400 / Rechnerisch 3,49Euro

  • mich irretiert die Antenne: der Anschluss erfolgt über die Telefon-Steckdose - Box - Endgerät (Telefon), oder funktioniert das nur mit einem PC? Danke für die Aufklärung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Awis
    mich irretiert die Antenne: der Anschluss erfolgt über die Telefon-Steckdose - Box - Endgerät (Telefon), oder funktioniert das nur mit einem PC? Danke für die Aufklärung!


    Nein.


    Die Box kann man aufstellen, wo man möchte, am besten natürlich dort, wo der Empfang am besten ist.
    An die Box wird das normale Telefon angeschlossen.
    Über das Telefon gibt man die PIN der SIM-Karte ein und kann dann über die Box mit dem Telefon telefonieren.

  • Die Box ist immer enthalten, weil wir keinen alternativen Vertrieb für selbige haben. Preis für die Box ohne Vertrag steht im Shop.


    @drdooli2000 
    1. Neuabschluss ist immer besser
    2. kann ich leider nicht sagen
    3. Gilt immernur im aktuellen Monat


    vodafrank: Ist es bei der RL400 nicht so, das man im Ortsbereich keine Vorwahl mehr benötigt?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Die Box stellt ihre Verbindung über des Mobilfunknetz her, quasi ein Handy an
    dem Du analoge Telefone anschließen kannst.
    Der Telekomfestnetzanschluß (dose) wird hier nicht benötigt


    Zitat

    Original geschrieben von Awis
    mich irretiert die Antenne: der Anschluss erfolgt über die Telefon-Steckdose - Box - Endgerät (Telefon), oder funktioniert das nur mit einem PC? Danke für die Aufklärung!

  • Klare Sache: keine Antwort auf offene Fragen = keine Bestellung

  • Ähm, habe ich deine fragen nicht beantwortet?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ups, großes sorry.


    Dein Beitrag von 15.32 ist mir oder meinem Browsercache wohl entgangen. War wohl auch zu sehr auf eine PN fixiert.


    Nichts für ungut und beste Grüße.
    drdooli2000

  • und die letzte Frage: braucht man dafür einen Telefon mit bestimmten Funktionen oder geht es auch mit einem normalen schnurlosen Telefon? Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Awis
    und die letzte Frage: braucht man dafür einen Telefon mit bestimmten Funktionen oder geht es auch mit einem normalen schnurlosen Telefon? Danke!


    Du kannst dein normales Telefon anschließen, auch ein schnurloses.

  • Jup. Ich selbst benutze den Vorgänger, damit ich in der Wohnung Empfang habe, läuft super :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!