...bei 2,49 kenne ich definitiv (noch) einen, der sofort einsteigt...
Du hast doch nur Angst vor der vielen Arbeit bei diesem Angebot dann, sei ehrlich ![]()
Komm, zick nicht so, alle warten nur auf dich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...bei 2,49 kenne ich definitiv (noch) einen, der sofort einsteigt...
Du hast doch nur Angst vor der vielen Arbeit bei diesem Angebot dann, sei ehrlich ![]()
Komm, zick nicht so, alle warten nur auf dich!
bin dabei :=)
Mach doch einfach eine 48 Stunden Aktion, dann siehst du auch die Resonanz.
Aber rüste vorher eure Server Kapazität auf!
Machen wir nen Deal: Wenn von heute bis nächsten Sonntag min. 20 Bestellungen kommen, dann machen wir 2,49Euro. Wenn weniger kommen: 3.49Euro. Zählt natürlich nur bei Aktivierung, nicht bei Ablehung, Storno etc.
Freigeschaltet wird der Vertrag auf jeden Fall
Ich spiele auf jeden Fall fair...
Der Deal klingt fair. Dann würde ich vorschlagen wir sammeln mal wer einen nehmen würde - und ich meine wirklich nehmen und nicht hier nur rumerzählen:
1x igel-online
1x osblo
1x ich (130-Gerd)
Fehlen noch 17 ![]()
Auf mich könnt ihr zählen, bei 2,49 EUR bestelle ich!
Aber es wird niemand blind bestellen, in der Hoffnung, dass vielleicht 20 Besteller zusammenkommen.
( Dazu bräuchten wir schon Einblick in die Bücher... , kleiner Scherz ) ![]()
Natürlich spielst du fair, niemand wird dir was anderes unterstellen. Aber die Vorgehensweise ist... sagen wir mal... nicht besonders realitätsnah.
Macht doch hier eure Liste, ist doch ok... ![]()
Übrigens, ohne penetrant wirken zu wollen und definitiv ohne katholischen oder sonstigen Sekten Background:
In 1. Mose 18, 20-33 hat sich Gott von 50 Gerechten auf 10 Gerechte "herunterhandeln" lassen. Eins zu Fünf, guter Deal von Abraham!
(Der klassische Jung-TT´ler kann hier weghören, hat was mit Bildung und Schule und son Gedöns zu tun).
Wäre das nicht ein vorweihnachtlicher Ansatz für dich, DaRappa?
Die 2,49 € als Eyecatcher im Threadtitel würden die Angelegenheit meines Erachtens wesentlich erleichtern. Momentan hebt sich das (durchaus schon gute) Angebot nicht so prägnant von den anderen ab.
Hoffentlich klappt es trotzdem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!