ich habe noch 2 VDSL Boxen da zzgl. evtl. Stornoboxen
Wer VDSL 25 oder 50 mag, bitte telefonisch melden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe noch 2 VDSL Boxen da zzgl. evtl. Stornoboxen
Wer VDSL 25 oder 50 mag, bitte telefonisch melden!
Nein sowas gibt es hier nicht...
Hast du Probleme mit deiner Shift Taste?
Du hast den Vertrag bei mir abgeschlossen, also schreibst du uns eine E-Mail und wir gehen mit dir die weitere Vorgehensweise durch....
Ganz einfach...
Sofortiger Versand, nachdem der Fehler festgestellt wurde
mal ganz ehrlich: prüft unsere Bewertungen bei ebay, im TT und sonst wo. Jeder wird nur das bezahlen, was von mir beworben wurde...
mal ganz ehrlich: prüft unsere Bewertungen bei ebay, im TT und sonst wo. Jeder wird nur das bezahlen, was von mir beworben wurde...
Wir können die Hardware tauschen, ist der einfachste weg. Bitte alles mit Begleitschreiben rücksenden
@Schnitten: Dann schnell her mit dem Schreiben das ich die Hardware raussenden kann ![]()
Hallo zusammen
Das I8000 ist im Anmarsch und wie immer könnt ihr es bei mir bequem und günstig mit und ohne Vertrag vorbestellen:
Preis ohne Vertrag: 489Euro ( kein Lockpreis, ich werde wirklich zu diesem Preis liefern )
Preise mit Vertrag: [URL=http://talkthisway.de/details/564,259/1/2/samsung+i8000+omnia+2.htm#vertragsauswahl]klick mich [/URL]
Wie immer, original dt. Ware ohne Branding, Simlock/Netlock
mfG
Andreas