Jede Reklamation wird auch bearbeitet, Vodafone braucht halt manchmal etwas länger!
Beiträge von DaRappa
-
-
Weiter oben wurde doch schon berichtet das die Kohle schon angekommen ist. Das Geld sollte nach normaler Regelung im Laufe der nächsten Woche bei jedem eintreffen
-
Die rl400 ist im Anmarsch, Angebote folgen
-
Bitte lasst die posts mit der Werbung, danke!
-
Automatische Gutschrift innerhalb der nächsten zwei Rechnungen
-
Mehrere sind bereits aktiv, neu, Wechsler und auch bestandskunden
-
Auf jeden Fall Nummer zwei, wobei die Probleme aber nicht an uns liegen sondern Direkt bei der t-COM
-
Schreibt uns doch einfach eine mail anstatt immernur hier zu Posten.dann kann mein Kollege nachfragen...
-
Nur um mal alle wieder auf den Boden zu holen. Wir haben ganz sicher überall das richtige gebucht und Faxen euch auf Wunsch auch gerne den gestellten Antrag zu. Gebt an der Hotline niemals alle Daten. Die finden den auftrag schon, wollen ihn aber nicht finden und geben einen neuen an. Wem das passiert, bekommt natürlich auch nicht meinde Konditionen. Entertain ist halt immernoch ein kritisches Thema, allerdings könnt ihr euch sicher sein das von unserer Seite sicher alles richtig läuft. P.S: bin bis 04.09 im urlaub. Mein Kollege Patrick wird sich also am Telefon und per Mail um euch kümmern
-
Ich habe heute extra nochmal nachtelefoniert. Laut Vodafone hat sich das versenden des Willkommensbriefes einfach überschnitten... Aber nunja, lassen wir das einfach mal so stehen...
Bezüglich PN: Keiner kann dir garantieren das du innerhalb von kurzer Zeit sofort eine Antwort bekommst. Schreib mal an grosse Firmen ne Mail, da hast du Glück wenn du innerhalb von 24h ne Antwort bekommst...