Beiträge von DaRappa
-
-
Kannst du mir bitte die leeren Mails mal weiterleiten an a punkt natt at elektrohaus minus kurzer punkt de?
Gleichfalls frohes Neues noch

-
Ich denke weder bei uns noch bei euch. Aber bei uns gesichert, mit 2 Personen bestückt usw

-
moped: Nein, wir haben die Verträge zeitlich mit deiner Frau eingereicht. Allerdings ist sie sofort aktiviert worden und du erst deutlich später, wurdest wohl manuell geprüft. Die iPhone`s sind auf dem Weg zu dir

@all: Wir haben heute knapp 500 iPhone 6 PLUS übergeben, die Versandrückstände lösen sich also langsam auf. Tracking und Versandmails gibt es nachher. Wir können bisher allerdings nicht sagen wer heute rausgeht, daher keine Detailinfos an dieser Stelle -
Ich hab noch MD911 auf Lager, die sind original sealed. Ob da allerdings schon iOS 7.x drauf ist kann ich dir leider nicht sagen
-
Wir können es nicht genau timen, wir legen die Portierung aber soweit wie möglich nach hinten. Also um den 29-31. ( das machen wir automatisch ) Gerne kannst du mir aber deine BestellID geben dann schau ich mir das gleich nochmal an

-
moped: Sobald ich die passende Rückmeldung aus der Aktivierung habe lasse ich dir automatisch die Info zukommen

-
Doch, das geht. Aktivierung zum 31.01 ist kein Problem. Nur Aktivierung zum 31.03 ist nicht möglich
-
bc150: Wir haben auf "normale Anfragen" aktuell eine Durchlaufzeit von 24h. Du wirst also zeitnah eine Antwort bekommen

Frank: Wir können leider nicht zum Vertragsende portieren. Wenn otelo irgendwelche Rabatte streicht oder Provisionen ändert oder sonstiges würde sich dein Kaufvertrag ändern. Du müssten also sofort portieren, alles andere wäre schlicht Hellseherei
@Jagno: klär ich, gibt asap ne info -
Hallo Handyuser311: Ich kann wie gesagt aktuell hier keinen Livesupport bieten. Hab einfach ein bisschen Geduld und das Handy wird zeitnah bei dir sein
